#1

Na, geht doch !

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.06.2009 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Während für Transit gar keine Werbung gemacht wurde hat der Veranstalter der Parkbühne Biesdorf jetzt endlich etwas Werbung für seine Bühne verbreitet. Wenn auch nur im eigenen Stadtbezirk, aber wenigstens an verschiedenen Hauptstraßen. Das ist doch schonmal ein Anfang. Und : Danke Bernd, dank Deiner Tipp´s im Thread "PC..." hab ich es geschafft Bilder zu verkleinern, mit dem Programm: Tool VSO Image Resizer. Ich, die Technik-Talentfreie Zone hab´s geschafft. Aller Anfang ist schwer.

Angefügte Bilder:
P1100221 [Desktop Auflösung].JPG
P1100222 [Desktop Auflösung].JPG
P1100223 [Desktop Auflösung].JPG
P1100225 [Desktop Auflösung].JPG
P1100226 [Desktop Auflösung].JPG
zuletzt bearbeitet 23.06.2009 20:06 | nach oben springen

#2

RE: Na, geht doch !

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.06.2009 22:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das ist wirklich ein abwechslungsreiches Programm mit einer hohen Ostrockdichte in Biesdorf.
Ingo, du wirst noch zum Computergenie hier - aber im Ernst, einen besseren und noch dazu kostenlosen Computerkurs als hier, kann ich mir nicht vorstellen. Mir nützt das auch an anderer Stelle im Berufsleben.
Aber Bernd hatte auch eine Engelsgeduld mit mir. Man findet hier immer jemanden, den man fragen kann.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Na, geht doch !

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.06.2009 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Haste Recht, Petra, im Forum - da werden Sie geholfen !
Am 31.7. hab ich schon Urlaub und damit mal Zeit für RENFT & ELECTRA. Die beiden muß man einfach mal gesehen haben, auch wenn ich´s bisher leider nie geschafft habe - aber jetzt !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9536 Themen und 98998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0