#1

Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2005 17:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
...war einfach spitze!
Die Stimmung klasse, der Raum war zwar etwas klein...da konnte der ganze Nebel nicht
von der Bühne und so keine Bilder von Klaus . Aber es war gemüdlich...
und ja sie haben an ihrer Setlist gearbeitet...

Setlist
°Segelboot
°Alles hat seine Zeit
°Mein 2.Leben
°Deutschland
°Wilder Frieden
°Geh zu ihr
°Wenn ein Mensch lebt
°Auf Lebenszeit
°Alt wie ein Baum
°Regen
°König
°Hiroshima
°He John
° -Bandvorstellung-
°Klone Mich
°Kühle Lady
°Bis ans Ende der Welt
°Drum Solo
°Medley
°Ikarus
°Skinny Minny
°Rockerrente
°Alt wie ein Baum
°Hey wir wolln die Eisbärn sehn
°Buch

Tja und auf der Autobahn, glaub Klaus hatte es eilig. Wir sind schon 180 km/h gefahren...
aber hey er fährt auch mal nach Vorschrift...wo wir abgefahren sind haben wir ihn dann
überholt!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 05.11.2005 17:12 | nach oben springen

#2

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2005 17:13
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

wie was???

die haben ikarus gespielt?????
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2005 17:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... und des ging ab!

Das war echt super gestern!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2005 17:27
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

gibts mitschnitt??
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#5

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2005 17:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Sorry Leider nicht...meine Kamera nimmt nur ohne Ton auf!
Und das bringt ja nix...wenn ich was aufnehme!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2005 17:54
von Bernd (gelöscht)
avatar


Danke für den klasse Bericht und Setlist, Sandra. Da wissen wir ja den kompletten Ablauf und mal sehen, ob in DL und FG was machbar ist....
Ich hatte auf p.com schon von Deiner Tante aus Bielefeld gelesen, daß "Ikarus" lief. Das ist ja mal ein klasse Griff in die Songkiste der Jungs... Mann, da können wir uns ja auf FG freuen...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

\"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht...\" - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#7

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2005 20:25
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Na endlich mal wieder etwas altes dabei :-)

Haben sie bei Ikarus mal wieder ein extra Gitarrensolo eingebaut?


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#8

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2005 18:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ja kann man sagen das danach auch ein Gitarrensolo war... Es haben aber alle gespielt...aber im Vordergrund Quaster und Maschine. War echt klasse!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 14:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So sorry das ich es immer noch nicht geschafft habe mit den Bildern, heute habe ich noch die Bilder von mein Onkel Mike bekommen und die sind ja mal jut geworden...
werd mich gleich mal ransetzen das ihr sie vielleicht noch heute bekommt!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 14:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

jo, wir haben auch eine Wahnsinnsmenge an Material von gestern, da die Zeit sehr kurzlebig ist, muss ich es diese Woche schaffen, weil am kommenden Samstag schon wieder Freiberg "ruft"....
Im Downloadbereich für Members wird es heute nach und nach ein oder 2 Videos geben. Sie sind um die 70 MB oder größer....

Die Fotoshow wird umfangreicher denn je werden....Da ist einfach zuviel "gut" geworden....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Döbeln, 12.11.05 und "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#11

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 14:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Stimmt...bei mir auch einfach zuviele schöne Bilder!
nächste woche is bei uns Freitag+Samstag Stampies angesagt in BLN!
Auch wieder Bilder...man kommt nicht mehr raus...aber was macht man nicht
alles für die!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#12

RE: Pasewalk

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 19:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nun aber, Bilder vom PUHDYS Konzert in Pasewalk sind jetzt online!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8929 Themen und 95302 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3