#1

Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2005 06:08
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

weiss schon jemand was ob es neues geben wird? vielleicht ein lied von der neuen cd?? neues weihnachtslied??
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#2

RE: Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.10.2005 14:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lt. puhdys.com soll ein "bekannter" Pianist dabei sein, Katleen Oesterreich nicht mehr dabei. Sicher werden sie einen neuen Programmablauf haben, schon weil Katleens Parts fehlen.

Ach ja : Rostock ist plötzlich aus dem Tourplan verschwunden.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.10.2005 15:17
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

ich geh kaputt, das darf jawohl nicht wahr sein!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.10.2005 15:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

jo, wer weiß, was sie gegen Ostseeluft haben.... Ist irgendwie Schwerin eingebaut worden. Wer weiß, vielleicht haben sie ja noch neue Termine auf Lager... Ist ja noch nicht alles drin sicher. Haben sie denn schon in HRO Vorverkauf gemacht ???

Wir machen uns jetzt erst mal in Richtung Altenberg ins Erzgebirge zum PUHDYS-Konzert. Wird sicher die Tage ein Fotobericht folgen....
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#5

RE: Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.10.2005 23:17
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hi Leute, hab neulich im Radio beim Berliner Rundfunk einen kurzen Werbespot über die Dezembertage-Tour gehört. Da wurde der Name des Gastes genannt. Scheint so, als ob Andre ebenfalls nicht mehr dabei sein wird. Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern. Sollte ich ihn nochmal hören, werd ich ihn hier bekannt geben, sofern mir da kein anderer zuvor kommt.
Also dann.
Gruß, Hasenbein


nach oben springen

#6

RE: Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.10.2005 23:34
von Ralf | 51 Beiträge | 86 Punkte

Der Pianist heißt Mark Ehrenfried und ist glaub ich erst 13 oder 14 Jahre alt, er trat auch schon öfters im Fernsehen auf. Ich finds sehr schade dass Cathleen nicht mehr dabei ist, hab sie gerne gesehen und gehört.


nach oben springen

#7

RE: Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.10.2005 10:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich fand die Cathleen auch super, bin aber schon gespannt auf die neue Show dann!
Mark Ehrenfried? is des nicht so ein Wunderkind... was schon öfters im Tv war!
Find den gar net so toll! ... des kann ja was werden!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE: Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 14:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Was sagt ihr zu den Mark Ehrenfried?


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Dezembertage Live-Tour im Dezember

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2005 15:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

kenn ich leider nicht, da ich nicht so der Klassik-"Freak" bin. Sicher wird er auch für einige Überraschungen gut sein und das eine oder andere gute Stück zum Konzert beitragen. Wird ja sicher auch Bestandteil zur 2. Weihnachts-CD werden, die im kommenden Jahr von den Puhdys produziert werden soll.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Döbeln, 12.11.05 und "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8824 Themen und 94534 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0