#1

Große Legende im Mini-Saal

in Presse, Medien 18.05.2009 16:42
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ein weiterer, erst rund 20 Stunden alter Bericht ist auf der folgenden Seite http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...806110&listid=0 zu funden, in dem wunderbar erzählt wurde, wie gut die Puhdys die Stimmung in Dessau angestimmt haben! Finde den Bericht wirklich super geschrieben, auch ein wenig mit Tempo und Witz. Ich bin auch mal ehrlich, kleinere Hallen oder Theater sind für Konzerte eigentlich besser geeignet, denn da ist es doch etwas "gemütlicher" die Stimmung auf engstem Raum viel besser spürbar und man ist der Band auch näher, als in Hallen wie z.B. der Messehalle in Erfurt wo ich ja am 6.1.09 war. In der alten Oper in Erfurt dagegen letztes Jahr, wo die Puhdys auch zum ersten Mal im Jahr 2008 wieder live auftraten, war es einfach eine super Stimmung, viel besser als in der großen Halle. Aber egal wie die Zuschauer sind, wie die Hallen sind, für mich ist so ein Konzert immer was besonderes. Nun hoffe ich nur, dass die Puhdys bei ihrer unplugged Tour durch die östlichen Bundesländer auch wieder in Erfurt und dann in der alten Oper auftreten werden, denn dort wird gerade unplugged sehr gut rüber kommen und es ist für mich doch so ziehmlich bisher immer der näheste Ort von Bad Kissingen aus um an einem Puhdys Konzert vor Ort zu sein!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Große Legende im Mini-Saal

in Presse, Medien 18.05.2009 16:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, sehr schön beschrieben das Konzert in Dessau. Stimmung war recht ordentlich, von mir war der Arm im Bild ...
Schon das neue Intro zu Lust auf Abenteuer war klasse. Wobei mir das vorige auch nicht schlecht gefiel - das war etwas länger und spielte einige Puhdys-Titel ein....

nach oben springen

#3

RE: Große Legende im Mini-Saal

in Presse, Medien 18.05.2009 18:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

"Die meisten könnten die Kinder der Altrocker sein, in gewisser Art und Weise sind sie es ja auch" -Na im Geiste auf jeden Fall denke ich mal.
Ein schöner Satz von Ute van der Sanden. Danke der Jugendbrigade aus dem Westen für den Link.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0