#1

Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 00:04
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Lieber Jan, ich sende Dir alle guten Wünsche und viel Freude mit Deinem Hobby, den Puhdys.
Liebe Grüße auch von Frank, noch unbekannterweise.

Angefügte Bilder:
Grabower Küsse.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 00:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlivchen Glückwunsch lieber Jan zu Deinem heutigen Ehrentag. Vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im Job. Vielleicht aber auch mal wieder etwas Zeit für ein Konzert mit den PUHDYS.

nach oben springen

#3

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 05:40
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute,viel Glück und Gesundheit und viel Erfolg im Leben,sei es Beruflich und Privat.

L.G.Frank

nach oben springen

#4

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 06:19
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo Großer,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesungheit, Glück und Lebensfreude.
Lass Dich heute ordentlich verwöhnen

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 09:14
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Lieber Jan, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute. Verliere nie den Mut und den Humor, nach jeden Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Viel Spaß heute bei der Feier. Es zählt nicht nicht die Größe und der Preis bei den Geschenken, wenn sie von Herzen kommen, sind sie unbezahlbar. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 10:48
von Mary (gelöscht)
avatar
Hallo Shoby,
auch wenn wir über kurze "Chat-Begegnungen", noch nicht hinausgekommen sind..., ich wünsche Dir nur das Beste zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und immer einen guten Platz in den Fanreihen zu den Konzerten..., Happy Birthday!!!
Mary
zuletzt bearbeitet 20.05.2009 10:48 | nach oben springen

#7

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 11:05
von HH aus EE (gelöscht)
avatar


Hast Sonne im Herzen
und Rhythmus im Bauch,
im Chat immer scherzen,
denn so ist es Brauch,
im Leben viel Freude,
Gesundheit und Schwein,
HH wünscht Dir heute
viel Gutes soll sein.

Häbbie Bürsstee

nach oben springen

#8

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 20:41
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Danke für die lieben Glückwünsche !!!

Auch wenn ich im Forum und im Chat derzeitig nur selten anzutreffen bin merke ich immer wieder, dass man in dieser SUPER Fangemeinde nicht in Vergessenheit gerät :)

DANKE

nach oben springen

#9

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 20:58
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!
Wünschen dir eine schöne Feier!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#10

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 21:10
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Es gibt Tage hier auf Erden, an denen muß gefeiert werden!
Der Anlass stimmt, der Tag ist da,
unser Shoby hat wieder vollendet ein Jahr.


Es gratulieren dir lieber Jan von
die Greifswalder
Kerstin und Ulf

nach oben springen

#11

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 21:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hi och ick wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag...

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#12

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 21:21
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Jan, jetzt komme ich hier noch angehetzt aus dem Striegistal, dein Geburtstag ist fast vorbei, trotzdem noch herzliche Grüße und Wünsche - bleib gesund und munter und lass dich nicht stressen.
LG von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 22:35
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Haillöchen allet allet jute zum B-Day, lass dich feiern

nach oben springen

#14

RE: Shoby hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2009 23:41
von Mischpult | 25 Beiträge | 25 Punkte

Auch von mir alles Liebe Jan...jetzt isser zwar schon fast rum, aber die letzten 20min lass es ncoh ma krachen :D Happy Birthday

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0