#1

Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 21.05.2009 07:49
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Also ich bin dabei, ist nicht weit weg von mir, das muss ich nutzen
kommt denn noch jemand??


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#2

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 21.05.2009 09:56
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich bin auch, wenn nix dazwischen kommt, auch mit dabei. Vielleicht bring ich noch jemand mit. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 21.05.2009 10:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir sicher nicht, unsere JULI-Sommer-Tour beinhaltet bereits Landsberg, Klaffenbach und Senftenberg - aber mit einem Flyer kann ich Euch schon mal dienen für Naunhof.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 21.05.2009 10:02 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 21.05.2009 18:42
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

ja, die machen gut werbung für das konzert, hier in wurzen ist alles mit plakaten zugepflastert :D :D


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#5

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 28.05.2009 12:34
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Mal ne Frage zu den Lokalitäten. Gibt es dort auch Sitzmöglichkeiten und wie sind die sanitären Einrichtungen? In einem Bericht habe ich gelesen, das sie hundsmiserabel sind, allerdings stammt der Bericht von 2000. Wer kennt sich dort aus. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 14.06.2009 08:51
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

bin leider auch das erste mal dort, aber soweit ich weiß sind dort sehr oft veranstaltungen denke schon das da ein bissel was auf die beine gestellt wird...


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#7

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 15.06.2009 22:50
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

in Planung ist es auch bei uns

nach oben springen

#8

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 22.06.2009 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi,hat jemand ahnung ob man karten für die phudys braucht wenn ja wieviel kosten die?

nach oben springen

#9

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 22.06.2009 12:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Karten gibt es auch dort noch mit Sicherheit, lt. weiter oben von mir angehängten Flyer AK - Preis 30 Euro*, im VVK sind 23 Eu* fällig.

* zuzügl. Gebühren

zuletzt bearbeitet 22.06.2009 13:03 | nach oben springen

#10

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 22.06.2009 22:31
von Manu123 (gelöscht)
avatar

Hallo ,

ich hab mir heute auch zwei Karten gesichert - Freu Geht das Konzert 18.30 - Was ich für eine komische Zeit halte - los oder beginnt da der Einlaß ? Vielen Dank im Voraus für eine Info !

LG , Manu

nach oben springen

#11

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 22.06.2009 22:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Manu123 , Willkommen bei uns im Forum !

Laut weiter oben von mir eingestellten Flyer beginnt das Konzert in Naunhof 20:30 Uhr und Einlaß ist 19:30 Uhr.

nach oben springen

#12

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 22.06.2009 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Bernd ,

vielen Dank ! Bin jetzt nur etwas verunsichert , da ich die Karten von eventime habe und da steht 18.30 . ????

LG , Manu

nach oben springen

#13

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 23.06.2009 08:58
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also auf meiner Karte steht auch Beginn 18:30 Uhr. Mit "Beginn" dürfte wohl Einlass gemeint sein. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#14

RE: Puhdys, Naunhofer See, 3 Juli 2009

in Konzertplanung PUHDYS 23.06.2009 09:39
von Manu123 (gelöscht)
avatar

Na dann mal lieber 18.30 Uhr dasein Danke Euch !!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0