#1

12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 01.06.2009 14:33
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Am 12. Juni 2009 spielen die Puhdys zum Sachsen-Anhalt Tag in Thale. Wer ist dabei?


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#2

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 01.06.2009 14:59
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Leider nicht, Schattenreiter...Bis heute steht auf der P-HP im Tourplan : "nähere Infos folgen in Kürze"
Das lese ich nun schon wie lange... Nun arbeite ich an dem Tag. So lange kann ich nicht warten,bis da mal Details erscheinen... Schade,denn Naumburg muß ich auch schon aus privaten Gründen sausen lassen

nach oben springen

#3

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 01.06.2009 15:20
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#4

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 01.06.2009 15:25
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte
So schlau war ich auch schon,Schatti, ich erwarte aber von der HP einer meiner Lieblingsbands,daß sie knappe 2 Wochen vor den Gig mal aktualisiert ist... Vielleicht erwarte ich auch zu viel?
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 15:27 | nach oben springen

#5

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 01.06.2009 15:31
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Die "Aktualität" der Puhdysseite ist ja hinreichend bekannt. Sie sollten sich mal ein Beispiel an unserem Forum nehmen. :-)


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#6

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 01.06.2009 15:35
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wo Du recht hast,hast Du recht!

nach oben springen

#7

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 02.06.2009 11:27
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Freitag 12.09. (hab ich berichtigt, danke Bernd) von 20 bis 23 Uhr Rote Gitarren und Puhdys auf der Medienbühne des MDR am Rathausplatz.
Nun weiß ichs ganz genau, wo und wie es ist. Danke für den Flyer vom SA-Tag.
Und wieder einmal eine bedeutende Vorband. Gleich zwei Erlebnisse in einem.
Hallo Bernd, ich hoffe, dass ich dabei sein kann (mein Knie muss zum Doc). Wenns irgendwie geht, bin ich in Thale, dann sehen wir uns, Bernd! Hab dann eine Überraschung für Dich mit, die ich Dir sonst per Brief schicke. *schön neugierig bleiben, sind nur 10 Tage bis zum Ereignis
LG von Sonny

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 02.06.2009 23:30 | nach oben springen

#8

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 02.06.2009 20:08
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Hi Sonny.
Das Konzert ist aber schon am Freitag den 12.06. Zumindest laut Programm.
siehe hier Seite 24
http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/filead...ammheft_web.pdf


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#9

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 02.06.2009 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer hat nur das Wort "Arbeit" erfunden? Immer wenn wo was los ist, muß man dort hin, kann ich also nicht dabei sein. Die "Roten Gitarren" im Vorprogramm der Puhdys sieht man auch nicht alle Tage. Meine erste eigene Single war übrigens "Weißes Boot"/"Piratenlied" von dieser Band, erst danach wurde ich Puhdys-Fan.

nach oben springen

#10

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 03.06.2009 08:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also Kollegen, ich drücke mal sehr die Daumen, dass es einer oder besser noch mehrere von uns dort hin schaffen, bin mehr als gespannt, wie sich die Roten Gitarren bei den Puhdys betragen *g*.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 03.06.2009 18:02
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Also ich werde dabei sein, wenn nicht noch was Unvorhersehbares passiert.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#12

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 04.06.2009 19:00
von Kamenzer (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd,

wenn bei mir nix dazwischen kommt, bin ich auch in Thale dabei!
Wie sieht es denn mit Konzertkarten aus?, oder ist alles Frei???

Gruss Tilo

nach oben springen

#13

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 04.06.2009 19:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich nehme an, es gehört zur Rubrik "Ostrock kostenlos, doch niemmals umsonst" , da es sich um den Sachsen Anhalt Tag handelt.
Oder liege ich da falsch?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 04.06.2009 21:17
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Ich geh auch mal davon aus, dass es kostenlos ist. Sollte das nicht der Fall sein, wird es vor Ort sicher noch Karten geben, weil es sich ja um ein Open Air Konzert handelt.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#15

RE: 12.06.09 Puhdys in Thale

in Konzertplanung PUHDYS 12.06.2009 11:51
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

So wie ich eben im Radio SAW gehört habe sind alle Veranstaltungen einschließlich Eintritt frei.Ich Persönlich als Sachsen-Anhalter kann wegen Umzugsstress leider nicht in Thale sein,wünsche aber allen die da sind viel Spaß.
L.G.Frank

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0