#1

12.09. PUHDYS + Hans die Geige

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2009 14:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Am 12.9. - so verrät es der Tourplan auf puhdys.com - spielen die PUHDYS, The Clogs und ab 18.00 Uhr im Sport und Erholungspark auf der Landhausstraße in 15344 Strausberg.
Sicher ein interessanter Termin nicht nur für Hans-Fans.... Da könnte schon mancher aus dem Forum anzutreffen sein, oder... ?
zuletzt bearbeitet 22.05.2009 14:02 | nach oben springen

#2

RE: 12.09. PUHDYS + Hans die Geige

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2009 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bin ich dabei. Strausberg unplugged im letzten Jahr hab ich verpaßt, aber diesmal mit Hans, da muß ich hin. Ich hab ihn 2-3x in den 90ern als "Vorband" bei den Puhdys gesehn und er hat ja auch ein paar Jeske-Kompositionen im Programm. Also nüscht wie hin.

nach oben springen

#3

RE: 12.09. PUHDYS + Hans die Geige

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2009 19:57
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hab mir diesen erst mal in mein Tour Kalender vorgemerkt.

nach oben springen

#4

RE: 12.09. PUHDYS + Hans die Geige

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2009 12:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mensch ihr Berliner habts gut, gleich bei euch vor der Haustür. Reizen würde mich das natürlich auch, da es wohl 12 Jahre her ist, seit ich HdG das letzte Mal bei den Puhdys gesehen habe. Na mal sehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94286 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1