#1

PETER MEYER signiert !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2009 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab gerade Post aus´m Briefkasten geholt ("Unsere Buchempfehlungen"). Die machen am 05.Juni einen Laden auf im Marktplatz-Center Berlin-Hellersdorf. Bis dahin noch nichts besonderes, aber dann das Programm dazu: 10 Uhr - Peter Meyer signiert "Abenteuer Puhdys". Weitere Autoren: Helga Piur, G.Steineckert, H.Köfer, E.Krenz, Heinz-Florian "Waldemar" Oertel, Friedrich Wolff. Also nicht nur für Puhdys-Fans.

nach oben springen

#2

RE: PETER MEYER signiert !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2009 19:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da ist ja eine wirklich interessante Mischung von Promis am Start. Danke für die Info.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: PETER MEYER signiert !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2009 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... und am selben Abend, auf der anderen Straßenseite nicht vergessen: LIFT mit Werther Lohse !
Endlich mal was los hier in der Gegend.

nach oben springen

#4

RE: PETER MEYER signiert !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2009 20:55
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hai Ingo,

danke für die goldige freudige Info.
Peter Meyer und Herbert Köfer sagen mir was. Die anderen jedoch leider nicht. Ich werde eventuell hingehen ne Autogramm von Herbert Köfer für meine Mutter einholen wer doch was. Is mal was anderes.

http://www.marktplatzcenter.com/servlet/..._yno/index.html Programm als PDF Datei einsehbar

nach oben springen

#5

RE: PETER MEYER signiert !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2009 21:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na das passt ja wieder mal.... werben großartig mit Autogrammstunde und können nicht mal "Puhdys" richtig schreiben.... naja,vielleicht hat sich auch nur ein Druckfehlerteufel eingeschlichen ....
Was macht der gemeine Puhdysfan aber mit nur einer Unterschrift bei 5 Bandmitgliedern? Vielleicht hat Herr Meyer Stempel mit den Unterschriften der anderen 4 dabei????

nach oben springen

#6

RE: PETER MEYER signiert !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2009 21:36
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hey Rosalie,

jetzt wo du es sagst. Der Fehler ist mehr vorher gar net aufgefallen

nach oben springen

#7

RE: PETER MEYER signiert !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2009 22:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

machen wir mal noch das Programm als pdf in den Anhang:


Dateianlage:
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0