#1

Für Kurzentschlossene: BAYON auf Gut Geisendorf, 20.°° Uhr !

in Ostrock allgemein 23.05.2009 15:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Für alle, die heute noch keine richtige Idee haben, aber gerne eine hätten, habe ich einen Konzerthinweis der besonderen Art. Die mit Abstand unverwechselbarste Formation dieses Landes, die Gruppe BAYON aus Weimar, spielt vor der Kulisse eine Tagebaus mitsamt Bagger und allem, was dazu gehört - siehe Anhang.

Abfahrt am besten (von Süden) Neupetershain durch bis Domsdorf und an der Tankstelle rechts ab - ACHTUNG Förderbrücke ! Beginn 20.°° Uhr.

Allen anderen ein entspanntes Konzertwochenende irgendwo da draußen bei wunderschönem Wetter.
Den Daheimbleibern empfehle ich eine alte BAYON-LP und ein Glas Wein - TV ist out!

Bis denne, beim "Tanz der Apsara".
Angefügte Bilder:
Scannen0001_800_550.jpg
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 16:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0