#1

Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 26.05.2009 14:36
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Nun rückt ja der Tag immer näher. Ich denke, das ich,bzw. wir gegen 16 Uhr eintreffen. Habe ja einen kleinen Sammeltransport. Kann nur hoffen, das nix dazwischen kommt, ich habe nämlich gestern erfahren, das ich steinreich bin. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 26.05.2009 18:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na nu fang nich du auch noch an zu Schwächeln, ich drück dir die Daumen, solche Steine braucht man bekannermaßen ja nicht unbedingt.
Habe heute die Karte gekauft - bringste etwa Peg mit? Wäre klasse.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 26.05.2009 18:51
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich bringe Peggy und Andrea mit. Kannst dir ja vorstellen, wer da noch die Daumen drückt LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 26.05.2009 22:14
von Peg (gelöscht)
avatar

Hey Jörg,
wir hoffen mit Dir das Beste, logisch. Meine Daumen und Ellchens Pfoten sind kräftig gedrückt, damit Du Samstag fit bist!!!
Freu' mich schon riiiiiesig auf Kamenz und das Wiedersehen mit Euch allen!!!
Das Ellchen bleibt natürlich daheim und lässt sich von meinen Eltern verwöhnen.
Auf bald, Ihr Lieben - noch vier Mal schlafen, dann ist es so weit. *jubel*
LG@all --> Peggy

nach oben springen

#5

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 27.05.2009 15:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
auch wir vermelden Vollzug, bin soeben wieder heim aus der Klinik und somit sind wir auch Samstag offiziell dabei.
Lt. MDR Wetter leider keine guten Aussichten, lassen wir uns überraschen.
Wir werden beizeiten auf dem Parkplatz sein und dann oben am Einlass.
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 15:09 | nach oben springen

#6

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 27.05.2009 16:37
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Habe gestern bei http://www.wetter.com geschaut, da liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 20%. Aber egal wie, dabei sein ist alles. Hauptsache die Sec sammelt am Einlass die Regenschirme ein. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 27.05.2009 22:33
von Lissi (gelöscht)
avatar

Rene und ich sind auf alle Fälle pünktlich auf dem Parkplatz , freu mich...
Bernd gib doch mal ne Zeit an für den Treffpunkt..

LG Lissi

nach oben springen

#8

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 28.05.2009 12:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Da ick leider arbeiten muss, werden wir dieses Jahr nicht dabei sein! *schnief*
Wünsche euch aber janz viel Spaß.

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 28.05.2009 12:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
naja, mal sehen, ob wir so zw. 16.00 - 17.00 da sein werden. Wenn es massiv regnet, muss man nicht 4 h vor dem Einlass da sein. Bei uns kommt wieder der Kleine Sidney mit (siehe Bilder vom Vorjahr im Forum und meiner HP) , nun auch ein Jahr älter...
Ansonsten fahren wir pünktlich los...

Checkliste zum Mitnehmen nach den Pannen des Vorjahres:

- Akkus/Batterien für Fotoapparate (möglichst geladen )
- passende Chipkarten für Fotoapparate
- Fotoapparate selbst natürlich
- Weinkartons für Lissi
- Regensachen anstelle Schirme
- Eintrittskarten, sofern schon vorh.
- die "richtigen" T-Shirts
- Getränke für den "Aufstieg" - Bis zum Einlass kann getrunken werden, bis der Arzt kommt
- Gehörschutz
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 15:14 | nach oben springen

#10

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 28.05.2009 18:50
von Lissi (gelöscht)
avatar

Danke lieber "Schäff" für die Hinweise,ich leg schon mal langsam alles parat

die Lissi trinkt doch nicht

nach oben springen

#11

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 17:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd, für die Check-Liste, am T-Shirt werd ich als "Neu-Kamenzer" und "Neu-Forum-Mitglied" euch bestimmt erkennen. Ich bin auch spätestens 17 Uhr da, damit man sich noch kennenlernen und ein bischen quatschen kann, bevor es endlich losgeht. Endlich wiedermal Puhdys-Live.
Gruß an Alle von
Ingo - Das Buch !

nach oben springen

#12

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 19:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Ingo, oh das wird schwierig, bei dem Wetter haben wir mindestens 3 Jacken auf dem Shirt.
Ich bin auch schlecht im Leute erkennen - aber wird schon klappen, da wir immer im rudel auftreten.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Okay, Petra, ich suche das Rudel und versuche mir von den hier schon gesehenen Fotos ein paar Gesichter zu merken. Der einzige den ich persönlich kenne (mike) ist ja leider nicht dabei, aber wird schon klappen. Ich hoffe nur der Parkplatz ist groß genug um noch einen Platz zu kriegen ?

nach oben springen

#14

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 20:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Um die Zeit müsste es noch klappen mit dem Parkplatz, wir sind meist auf dem unteren Parkplatz.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 20:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich war noch nie im Kamenz, hab mir aber einen Stadtplan besorgt. Meinst du den Parkplatz hinter der Bühne und der hat hier 3 Teile wenn ich das richtig sehe und du meinst den ersten?

nach oben springen

#16

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 20:16
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Keine Angst, wir werden uns schon treffen. Und Petra, warum drei Jacken drüber? Nur die harten kommen in den Garten LG Jörg

PS Die Parkplätze sind, soweit mir das noch in Erinnerung ist, unten an der Hauptstraße. Ober bei der Bühne sind nur die Parkplätze für das Personal und Techniker.

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 29.05.2009 20:18 | nach oben springen

#17

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aha, danke, das hilft mir schon weiter, ich wäre sonst bis zur Bühne gefahren - und wieder zurück. Also an der Hauptstr. und dann sehen wir uns morgen, wenn´s geht ohne Jacken, denn die Sonne muß scheinen über Kamenz !

nach oben springen

#18

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Icke schon wieder,ich seh´grade, es gibt ja mehrere Hauptstraßen.Von Berlin die Königsbrücker Str. und vom Süden aus die Straße "Am Damm". Da die meisten ja aus dem Süden kommen meinst du Petra, mit "unterer PP" sicher den aus Richtung Dresden in Nähe des Zentrums. Komm ich also dorthin, gegen 17 Uhr. Wir sehen uns,
bis morgen !

nach oben springen

#19

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 20:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir werden versuchen, dort unter zu kommen, wo RENFT unlängst auftrat. Mit Auto.

nach oben springen

#20

RE: Kamenz am Samstag

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2009 20:48
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Letztes Jahr habe ich in der Königsbrücker Straße geparkt. Ist aber alles ausgeschildert, soweit diese nich wegen Sparmaßnahmen wegfallen.Lg Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0