#1

Hurensöhne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.05.2009 21:28
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte
Am 06.06.2009 spielen am Abend, nach dem Karat-Konzert, die Hurensöhne Live bei Kirsche in Wolgast.
Mit anschließender Aftershow-Party.
Näheres unter http://www.livebeikirsche.de unter dem Pkt. "Demnächst"

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 29.05.2009 21:29 | nach oben springen

#2

RE: Hurensöhne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.05.2009 21:29
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Na Ulfi,da weiß ich doch,wer dabei sein wird-bei Konzert und After-Show-Party...

nach oben springen

#3

RE: Hurensöhne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.05.2009 20:31
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
Zitat von puhdysfan
Am 06.06.2009 spielen am Abend, nach dem Karat-Konzert, die Hurensöhne Live bei Kirsche in Wolgast.
Mit anschließender Aftershow-Party.
Näheres unter http://www.livebeikirsche.de unter dem Pkt. "Demnächst"



Bewundernswerte Seite und süper Bilder. Wow welch zahlreiche Prominets schon bei Kirsche waren.

Hey war Jörg Schüttauf (Schauspieler) bekannt von der Tatort Sendung auch schon mal bei Kirsche gewesen? Wäre echt rießig von Ihm ein Autogramm zu erhalten.

Ab jetzt werde ich diese Seite öfters besuchen, um zu erfahren wer bei Kirsche noch alles so auftritt.

Gruß Rockerfory
zuletzt bearbeitet 30.05.2009 20:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0