#1

Karussell am 07.06.09 Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.06.2009 07:44
von Mary (gelöscht)
avatar
Ich weiß nicht, in wieweit es schon bekannt ist, Karussell spielt nicht zum Pieschener Hafenfest, sondern zum Westhangfest in Dresden Gorbitz. Der Spielort ist die Bühne Kirschenstraße, Zeit 18:30 Uhr, siehe Link.
http://www.westhangfest-gorbitz.de/index...ew&id=12&Itemid=
Da dieser Termin vor meiner Haustür und noch dazu kostenlos ist, werde ich natürlich dort sein.
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 07:46 | nach oben springen

#2

RE: Karussell am 07.06.09 Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.06.2009 10:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
überlegenswerter Termin, mal sehen, ob wir den schaffen. Hainichen schaffen wir leider nicht.

LG in die "Festung" Dresden !
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 10:29 | nach oben springen

#3

RE: Karussell am 07.06.09 Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2009 10:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir beide werden heute Mary vor Ort verstärken und dabei sein !

nach oben springen

#4

RE: Karussell am 07.06.09 Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2009 13:37
von Mary (gelöscht)
avatar

Na das ist doch FEIN!!! Sogar das Wetter scheint mitzuspielen..., drücken wir den Daumen, dass es so bleibt! Wir sehn uns...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0