#1

Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.06.2009 20:50
von puhdys69 | 4 Beiträge | 4 Punkte

ja wo sind sie denn nun am 12.9.2009 in Straußberg oder Ziesar...???
Laut Tourplan in Straußberg und Ankündigung auf meine stadt / ziesar/ verantstaltung dort...

nach oben springen

#2

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2009 11:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf puhdys.com ist nur von Strausberg die Rede, ich geh mal davon aus, daß Ziesar gestrichen wurde und richte mich nach dem Tourplan auf puhdys.com.

nach oben springen

#3

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2009 12:02
von Bimbo (gelöscht)
avatar
Also laut Info von spielen sie in Strausberg.
Wir fahren auf jeden Fall dorthin, denn die Interpreten werden ja wohl
genau wissen, wo sie spielen

Original von http://www.rockgeiger.de
Auszug:" 12.09.2009 Hennickendorf/Berlin Strausberg - Open Air
"HdG in concert", mit dabei: "The Cloggs" und "PUHDYS", Auftritt Hans: 18:15 Uhr, Sport- und Erholungspark Strausberg, Landhausstr. 16-18, 15344 Strausberg (http://www.sep-strausberg.de), Hotline 03341 / 31 26 80"
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 15:48 | nach oben springen

#4

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.07.2009 21:53
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hallo Fans,

wer von euch geht denn alles nach zum Konzert nach Straußberg hin?

Die Sucht nach mehr hält uns wach

nach oben springen

#5

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.07.2009 11:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bin auf jeden Fall dabei, Karte hab ich schon. So nah an Berlin sind sie danach nicht mehr (dieses Jahr).

nach oben springen

#6

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.07.2009 12:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich mich auf den weiten Weg nach Strausberg machen - Hans die Geige spielt endlich wieder mal vor den Puhdys und das will ich mir doch nun wirklich nicht entgehen lassen. Ich denke mal, viele der Rockgeigerfans aus unserem Forum werden sich dort treffen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2009 19:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich glaube jetzt ist es 100 %-tig. In meinem Posteingang habe ich heute mehrere Alert´s mit dem Hinweis auf das Konzert in Strausberg gehabt.

http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/de...pa_22009186.php

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/...sberg/id/290678




nach oben springen

#8

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2009 20:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch wir Beide denken nun ersnthaft über Strausberg nach. Ich hoffe, daß es dieses Mal nicht nur beim Nachdenken bleiben wird.

zuletzt bearbeitet 06.08.2009 20:49 | nach oben springen

#9

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2009 21:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich zitiere mal die Märkische Oderzeitung : Eh, das haut die Mietz vom Boom.., der letzte Satz. Ist das ein Versehen oder eine Ankündigung?

"Henning avisierte ein vier- bis fünfstündiges Programm. Zu dem werden neben den Puhdys, verstärkt von den Söhnen von "Maschine" Dieter Birr, Klaus Scharfschwerdt und Produzent Rainer Oleak, als Vorbands The Clogs sowie Hans die Geige erwartet. Mit Letzterem sei man des Öfteren unterwegs."

Also uns wärs recht so!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2009 14:37
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Petra
genau und deshalb sind wir dabei

nach oben springen

#11

RE: Strausberg oder Ziesar am 12.9.2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.09.2009 13:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, wir müssen nun leider mitteilen, daß wir aus gesundh. Gründen (meinerseits) nicht dabei sein werden und uns vorerst auf Termine in der Nähe orientieren müssen (Großenhain, Döbeln ).
Allen viel Spaß bei der Mugge und ich freue mich schon auf Eure Berichte und Bilder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9207 Themen und 97128 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0