#1

Die Puhdys in Pobershau zum 11. Bergstadtfest

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.09.2009 21:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Am 17.09.09 spielen die Puhdys in der kleinen Gemeinde Pobershau zum Lichterfest. Im Netz ist wenig darüber zu finden, die Bergvölker haben es noch nicht so mit dem Internet (ich spreche da mit Eigenerfahrung ).
Es ist an einem Donnerstag und zur werktätigenfreundlichen Zeit um 19.30 Uhr (falls das keine Ente ist und da erst eine Vorband spielt)
http://www.freundliches-erzgebirge.de/news-regional.html
Übrigens ist das in der Freiberger Ecke auf Marienberg zu.
Da ich es nun am Sonnabend nicht auf die Reihe kriege, nach Stausberg zu fahren - sag ich mal vorsichtig für diesen Termin "vielleicht".
Zieht es noch jemanden von euch ins Erzgebirge?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys in Pobershau zum 11. Bergstadtfest

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.09.2009 12:49
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich hab schon vor einem Monat für diesen Freitag einen Urlaubschein abgegeben. Freu mich schon drauf, endlich wieder mal ein PUHDYS Konzert wo ich dabei bin!
LG Tina

nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys in Pobershau zum 11. Bergstadtfest

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.09.2009 08:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hab mich noch mal schlau gemacht wegen der Karten. Hier der Link zum Programm des Bergstadtfests. Werde Montag mal in dem Gästebüro anrufen.
http://www.pobershau.de/erzgebirge/view/87/73/
Bei eventim kosten die Karten mit Versand 35 Euro, das muss man nicht haben.
Im Vorverkauf kosten sie 19,90 Euro aber scheinbar nur in Pobershau. Abendkasse 25 Euro.
Die Vorband ist Bauer Play, im Erzgebirge eine feste Größe.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys in Pobershau zum 11. Bergstadtfest

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.09.2009 17:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Übrigens steht im offiziellen Programm Beginn 18.00 Uhr. Es ist davon auszugehen, dass dann die Puhdys tatsächlich schon 19.30 Uhr spielen. Ich wäre dafür


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys in Pobershau zum 11. Bergstadtfest

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.09.2009 17:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Habe heute mal in Pobershau angerufen, wenn man die Karten nicht direkt abholen kann, empfahlen sie die Ticketshops der "Freien Presse".
Die gute Dame meinte, es sei inzwischen sehr gut verkauft worden und für Abendkasse sind nur noch einige Karten da.
Hab dann auf die Variante "Sicher" gesetzt und die Karte bei der Zeitung geholt : 23,80 Euro.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0