#1

LIFT in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 05.06.2009 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar
So, jetzt hab ich auch mal "Lift" live gesehn und ich muß sagen, ich bereue es nicht, auch wenn es nur ein kurzer Auftritt war (60 min). Werther´s Stimme ist wie früher, wie ich ihn von LP´s kannte, kraftvoll und saugut. Auch wenn das ganze im Rahmen einer Classic-Veranstaltung stattfand, waren wohl einige Lift-Fans darunter, die die Texte kannten, denn die Stimmung war toll.
Angefügte Bilder:
P1100173.JPG
P1100179.JPG
P1100208.JPG
P1100212.JPG
zuletzt bearbeitet 05.06.2009 22:25 | nach oben springen

#2

RE: LIFT in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 06.06.2009 08:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es wurde schon gestern abend im Chat registriert - von Berlinern kam Meldung, dass das Feuerwerk zu der Veranstaltung noch gar nicht ganz abgefackelt war, da stand schon der Bericht hier. Ingo, du passt zu uns.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: LIFT in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 06.06.2009 13:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von PM
Es wurde schon gestern abend im Chat registriert - von Berlinern kam Meldung, dass das Feuerwerk zu der Veranstaltung noch gar nicht ganz abgefackelt war, da stand schon der Bericht hier. Ingo, du passt zu uns.

Dazu muß ich ehrlicherweise sagen, daß ich mir zwar Lift angesehen hab, aber von 20.40 Uhr bis ca. 22.15 war dann das Klassische dran und das hab ich mir diesmal nicht angesehn,(erst wieder bei Ost-Rock-Classic). Danach sollten nochmal Lift zusammen mit Orchester zwei Titel spielen, aber da war ich längst Zuhause und hab dann später auch das Feuerwerk vom Balkon verfolgt. (10 Fuß-min von mir).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0