#1

06.06., 14:00 Uhr - Ostmusik-Spezial beim Ohrfunk

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.06.2009 00:12
von Peg (gelöscht)
avatar

Beim Internetradio http://www.ohrfunk.de gibt es am 06.06. ab 14:00 Uhr die Wiederholung eines 2-stündigen Spezials zum Thema Musik aus der DDR (das Original lief heute von 20:00 bis 22:00 Uhr). Hab's leider auch erst paar Minuten vor dem Ende der Sendung mitbekommen.
Natürlich wird es das eine oder andere bekannte Stück Ostmugge geben, aber - wie beim Ohrfunk eigentlich immer üblich - sicher auch Einiges, was eher selten zu hören ist.
Also, möglichst nicht verpassen!
PS@Berliner Forum-Mitglieder: Ihr könnt den Ohrfunk auch über Kabel empfangen. Mehr Infos dazu, wie auch die Ankündigung der Spezialsendung, auf der Senderinternetseite (Link s.o.)
Viel Spaß wünscht Peg(gy)

nach oben springen

#2

RE: 06.06., 14:00 Uhr - Ostmusik-Spezial beim Ohrfunk

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.06.2009 08:00
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte
Du bist ja pfiffig! Danke Peggy. Leider bin ich zu der Zeit schon nach Naumburg unterwegs, und da der Rechner spinnt, kann ich ihn nicht unbeaufsichtigt laufen lassen. Den Ohrfunk sollte ich vielleicht auch mehr beachten.
Es grüßt Dich Sonny

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 14:09 | nach oben springen

#3

RE: 06.06., 14:00 Uhr - Ostmusik-Spezial beim Ohrfunk

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.06.2009 13:21
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich hatte ja durch Dich vor einiger Zeit schon mal die Sendung mit Thomas Natschinski gehört. Danke Peggy, dass Du wieder einen "Wink" gibst...
LG. Mary

nach oben springen

#4

RE: 06.06., 14:00 Uhr - Ostmusik-Spezial beim Ohrfunk

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.06.2009 13:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Peggy, hab´s im Kabel gefunden, da steht bei Kabel Deutschland auf 90,85 MHz oder RKS auf 103,5 ; mein Anbieter heißt jetzt Columbus oder so (ehem.RKS) und ich hör das auf 105,35 im Kabel, wobei das Kabel einige Sekunden eher sendet als das Internetradio. Danke nochmal für den Tipp.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0