#1

Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.06.2009 21:31
von Mary (gelöscht)
avatar

Morgen 09.06.09 - MDR 22:05 "Die Puhdys - Kultband des Ostens" - Ein Film von Rainer Burmeister und Hans Sparschuh

Übermorgen 10.06.09 - MDR 12:30 Wiederholung "Die Puhdys - Kultband des Ostens"

nach oben springen

#2

RE: Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.06.2009 08:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

und am 30.6.09 20:15 Uhr nochmal im RBB für die ganz Langsamen ...
Es ist aber die Doku-Sendung vom 30.12.09 , welche auch auf der DVD erschienen ist im Januar.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.06.2009 14:17
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Sogar die "Frankfurter Rundschau" weißt in der heutigen Ausgabe auf ihrer TV-Programmseite auf die Sendung hin - mit Foto!

nach oben springen

#4

RE: Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.06.2009 14:25
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Moin moin,

gibt es da jemanden der mir diese Sendung von den Puhdys heute freundlicherweise mit aufnehemen kann?

Da ich heute zum PM Konti hingehe, schaffe ich es zeitlich leider net.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Könnt mir auch gerne ne PN schicken

danke

LG Christian

nach oben springen

#5

RE: Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.06.2009 15:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
es gibt noch mindest 2 Wiederholungen ! Siehe oben ! Ausserdem ist dieser Film mit dem der im Januar erschienenen Kauf-DVD identisch, somit dürfte zumindest ein Puhdys-Fan nichts verpassen.
Erstsendung war am 30.12.08 , weitere Wiederholungen gab es bereits auf PHOENIX und jetzt 2x mdr und einmal rbb.
zuletzt bearbeitet 09.06.2009 16:00 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.06.2009 22:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schaut mal begleitend zu dieser Sendung auch auf den Link:

http://www.mdr.de/damals/6427005.html

Interessante Interviews von Musikern in Wort oder Video, u.a. Puhdys, RENFT, Cäsar , Nina Hagen, KARAT, Tamara Danz usw.

nach oben springen

#7

RE: Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.06.2009 19:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also zu "Sachsen-Anhalt heute" im MDR kann man nur ausspucken... Ich bin maßlos enttäuscht ! Keine Erwähnung zum gestrigen Tag, rein gar nichts.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.06.2009 22:33
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Kennt man doch nicht anders vom MDR... ist nicht der NDR,Bernd,vergiss das nicht.Ich habe auch beim MDR Augen und Ohren offen gehalten,aber Fehlanzeige. Nicht mal auf der Seite im Videotext fand der gestrige Abend irgend eine Erwähnung.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.06.2009 07:00
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja Bernd.Muß ich Dir zu stimmen.Auch ich hatte eine Berichterstattung vom Freitag erwartet.Kann Man eben nichts machen.
L.G.Frank

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0