#1

CITY heut abend im MDR (14.6.)

in CITY 14.06.2009 13:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Beginn 20:15 Uhr MDR zum Sachsen-Anhalt Tag - für die ganz Mutigen, welche das andere "aushalten" können, was am Rande noch so mit im Programm läuft -gröhl-

nach oben springen

#2

RE: CITY heut abend im MDR (14.6.)

in CITY 14.06.2009 22:56
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ja,lieber Bernd..., schrecklich, einfach nur ...., na ja...!!! Wand an Wand - ein so schöner Song, so abfällig dahingespielt...
Aber gut, city-fans-sind leiderprobt - und die puhdys-fraktion ja auch...!!
Durchatmen und weitermachen... irgendwie...
Herzliche Gedanken an euch!!
eure Berliner Grenzenlosen

nach oben springen

#3

RE: CITY heut abend im MDR (14.6.)

in CITY 14.06.2009 23:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wand an Wand ? Hier kam "Wo Du nicht bist" , hab gleich nochmal die Aufnahme angeguckt auf dem PC...
Schöner Titel im falschen Publikum.... Die letzten bekamen für ihre Vorträge noch Zugaben *würg*

nach oben springen

#4

RE: CITY heut abend im MDR (14.6.)

in CITY 15.06.2009 17:07
von Suse
avatar

Hallo zusammen,

ja, ein schöner CITY-Titel - ohne Frage.
Möchte hier mal eine Lanze für das Publikum brechen,
denn fast alle riefen laut und lange nach einer Zugabe.

Schade, dass diese nicht gewährt wurde .
Die letzten Interprten durften eine Zugabe spielen ... *würg*

Trotzdem war es schön, CITY mal wieder im Fernsehen zu sehen.
Der nächste Termin ist der 03.07., NDR "Die aktuelle Schaubude"

Viele Grüße von
Suse

nach oben springen

#5

RE: CITY heut abend im MDR (14.6.)

in CITY 15.06.2009 19:25
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Ich muss auch noch was schreiben:

Hallo liebe Leute,

ich bin froh, dass CITY im Fernsehen nicht mehr mit "Am Fenster" auftritt. Die Sendung gestern hätte ich mir wirklich erspart, wenn die Jungs nicht dabei gewesen wären. Habe auch sofort nach dem Auftritt weg geschaltet.

"Wo du nicht bist" ist ein wunderschöner Titel und ich finde, dass CITY den Auftritt gut gemeistert hat. Playback ist ja nun mal NICHT ihr Ding...

Ich freue mich auf Samstag in Magdeburg und kann CITY endlich mal wieder live erleben (wird echt Zeit).

Es grüßt Euch alle ganz herzlich

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#6

RE: CITY heut abend im MDR (14.6.)

in CITY 15.06.2009 19:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Stimmt, Heike ! Der Auftritt war schon klasse, mit "Wo Du nicht bist" sowieso. Klasse Song und live vorgetragen. Nur eben schade, daß ihnen zuwenig Sendezeit eingeräumt wurde, im Gegensatz zu den letzten im "Finale". Aber sie haben Präsenz gezeigt in den Medien und da sollten wir schon fast mal froh darüber sein.
Viel Spaß in MD am WE !

zuletzt bearbeitet 15.06.2009 19:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0