#1

Dixiebahnhof in Dresden/Weixdorf sucht für eine Veranstaltung...

in Off-Topic 14.06.2009 22:58
von Mary (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde,
da ich mein Herz schon seit geraumer Zeit an den Veranstaltungsort "Dixiebahnhof" ( http://www.dixiebahnhof.de/ ) in Dresden/Weixdorf verloren habe, möchte ich die rührigen Mitarbeiter dort unterstützen. Sie suchen für eine Veranstaltung einen Tresor..., siehe Foto.
Vielleicht kann jemand helfen oder einen Hinweis geben!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mary

Angefügte Bilder:
suchanzeige....jpg
zuletzt bearbeitet 14.06.2009 22:59 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
129%
 



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1