#1

Karusell in Dresden am 20.06

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2009 10:07
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Samstag 20.06.09 Gruna (Dresden) Brunnenfest 19:30Uhr Papstdorferstrasse / Zwinglistrasse Open Air

nach oben springen

#2

RE: Karusell in Dresden am 20.06

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2009 10:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja und in Meissen zu gleicher Zeit 45 Jahre "Stern Combo Meissen".
Für uns steht somit schon mal Meissen fest, aber KARUSSELL sehen wir dieses Jahr auf alle Fälle noch mal wieder!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0