#1

PUHDYS-Liveact 2005

in PUHDYS 14.11.2005 11:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das Jahr geht bald zu Ende. Zahlreiche Konzerte sind Geschichte, einige folgen noch ( Freiberg / Erfurt sowie die W-Tour ). Viele von Euch waren bei einem oder gar mehr Konzerte in diesem Jahr.
Hier könnt Ihr mal schreiben, welche Eure drei besten Liveacts der PUHDYS- Tour 2005 waren bzw. sind. Umfrage hab ich mal weggelassen, weil da nur 15 Titel reinpassen würden....

Meine 3:

- IKARUS ( seit kurzem im Programm )
- Segelboot ( der neue Opener )
- Kühle Lady


Ja, 2005 kam das neue Album "AHSZ", diese Tour hatte das ganze Jahr über schon mehrere Songs davon im Programm. Im September kam dann der Titelsong mit ins Programm.
Segelboot als Opener, vor allem das davor kommende neue Intro ist überwältigend !
Kühle Lady ist immer wieder eine Augen- und Ohrenweide ! Und seit Pasewalk im Programm - IKARUS - und dann in der langen Fassung mit dem so herrlichen Gitarrenpart der drei Gitarreros. Muss man einfach gesehen und erlebt haben. Dieser brilliante Auftritt in Döbeln hat den Saal rocken lassen. Sie haben es nicht verlernt, die PUHDYS können nach wie vor rocken und das ist auch gut so ! Ich freu mich schon wahnsinnig auf Freiberg !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 14.11.2005 11:55 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS-Liveact 2005

in PUHDYS 14.11.2005 16:12
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

mein besten (weil einziges) konzert in diesem jahr war dargun!
kühle lady hat mich am meisten begeistert was ich auch auf video festgehalten hab. sonst kann ich leider nur träumen wenn ich vom alten medley höre und auch noch ikarus
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 14.11.2005 20:01 | nach oben springen

#3

RE: PUHDYS-Liveact 2005

in PUHDYS 14.11.2005 17:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Auja viele schöne Konzerte, bis jetzt 8 Konzerte dieses Jahr, eins kommt noch dazu! (W-Tour in BLN)
die drei besten Konzerte: auf jedenfall Pasewalk (hammer geile Stimmung), Mönninghausen (mein erstes West-Konzert und es war top) und Tierpark BLN...
und an Songs, die besten drei sind: Regen (ich liebe diesen Song), natürlich IKARUS und Segelboot!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 14.11.2005 20:02 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0