#1

Kühle Lady gecovert...

in Off-Topic 20.06.2009 19:12
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

... und klingt wirklich gut, bis auf die Stimme. Schaut selber mal:


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#2

RE: Kühle Lady gecovert...

in Off-Topic 20.06.2009 20:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klingt musikalisch wirklich nicht schlecht. Schön, daß es noch Nachwuchsbands gibt, die unsere Puhdys covern und es muß nicht immer der "Baum" sein. Tolles Video.

nach oben springen

#3

RE: Kühle Lady gecovert...

in Off-Topic 21.06.2009 17:12
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Schöne deutliche Aufnahme. Anerkennenswerte Coverversion. Ich glaub, die Puhdys dürften sich geehrt fühlen. Dass die Stimme ganz anders ist, ist vielleicht auch gut so.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Kühle Lady gecovert...

in Off-Topic 07.07.2009 15:29
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Ich muss gestehen, ich find die gecoverte version leider nicht so hörenswert. Aber dies ist ja auch immer eine reine Geschmackssache/frage.

Kommt leider nicht ans Original heran; was auch ganz gut so ist.

Bewahret einander
vor Herzleid
denn kurz ist die Zeit
die ihr beisammen seid
denn wenn euch auch viele Jahre vereinen
werden sie wie Minuten euch scheinen

nach oben springen

#5

RE: Kühle Lady gecovert...

in Off-Topic 07.07.2009 17:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich dachte erst, das ist die Band von unserem Forenmitglied aus Coswig - aber ich glaube der Siggi spielt mit älteren Herren - nur er verrät hier nie, wenn er zu sehen ist , so viel ich weiß, haben sie auch eine "Kühle Lady" im Programm.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Kühle Lady gecovert...

in Off-Topic 08.07.2009 21:25
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Naja, man darf nicht vergessen, das diese Jungs noch fast taufrisch sind .
Da ist es doch wohl klar, das sie noch nicht die reife Stimme unseres "Maschine" haben können.
Ich möchte nicht wissen wie sich die "Kühle Lady" vor 40 Jahren bei Maschine
angehört hätte - bestimmt auch nicht besser, als diese Aufnahme.
Also abwarten, bis diese Fünf aus dem "Stimmbruch" raus sind, dann klingt es bestimmt besser .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0