#1

Hallo aus Thüringen

in Vorstellungschannel 23.06.2009 09:59
von Manu123 (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Manuela , ich bin 39 ( nicht mehr lange ) und seit gestern Mitglied in diesem tollen Forum . Ich interresiere mich schon seit DDR Zeiten für hiesige Musik ,( welcher Art auch immer ) und das hat auch niemals ganz aufgehört .

Auf Euer Forum bin ich durch googeln gestossen , weil ich mir für nächste Woche Karten für den Naunhofer See gesichert habe , welcher garnicht weit weg von hier ist . Ich wohne in der Nähe von Altenburg , genauer gesagt in Fockendorf . Meine Geburts - und Heimatstadt ist allerdings Chemnitz oder wie wir so schön sagten Korl Morx Stodt ...

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch und werde jetzt erstmal hier rumstöbern

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellungschannel 23.06.2009 10:09
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Na dann ein herzliches Wilkommen hier im Forum Manuela.Du wirst es wie ich nicht bereuen hier mitzu machen.Viel Spaß und Freude bei uns.
L.G.Frank

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellungschannel 23.06.2009 10:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei / mit uns !

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellungschannel 23.06.2009 13:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir och ein Herzliches Willkommen und viel Spaß!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellungschannel 23.06.2009 15:14
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Manuela,
sei herzlich willkommen hier. Bist nicht die einzigste aus deiner Gegend hier. Jörg und ich wohnen gleich um die Ecke, in Borna. Sicher wirste dich bald heimisch fühlen im Forum. Und vielleicht gibts ja bald ein erstes persönliches Kennenlernen am 3.7. in Naunhof. Wäre schön. Bis dahin wirst du aber sicher den einen oder anderen schon vorab virtuell kennenlernen. Wirst deine Freude dran haben - garantiert.

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellungschannel 24.06.2009 09:31
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ein -liches Willkommen auch aus dem Norden (Bimbo & Puhdysfan).
Wir hoffen dir gefällt es bei uns im Forum und du erzählst bald genauso viel
von deinen Erlebnissen unweit der Konzertbühnen dieses Landes.
Mach dich auf viele neue Freunde und Eindrücke hier im Forum bereit .
LG Kerstin und Ulf

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellungschannel 24.06.2009 16:12
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das hört sich gut an, was Du über Dich schreibst. Ich wünsch Dir viele schöne Ostrockerlebnisse und Begegnungen mit Forenmitgliedern. Sei willkommen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellungschannel 24.06.2009 20:49
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0