in Vorstellungschannel
23.06.2009 09:59
von
Manu123 (gelöscht)
Mein Name ist Manuela , ich bin 39 ( nicht mehr lange ) und seit gestern Mitglied in diesem tollen Forum . Ich interresiere mich schon seit DDR Zeiten für hiesige Musik ,( welcher Art auch immer ) und das hat auch niemals ganz aufgehört .
Auf Euer Forum bin ich durch googeln gestossen , weil ich mir für nächste Woche Karten für den Naunhofer See gesichert habe , welcher garnicht weit weg von hier ist . Ich wohne in der Nähe von Altenburg , genauer gesagt in Fockendorf . Meine Geburts - und Heimatstadt ist allerdings Chemnitz oder wie wir so schön sagten Korl Morx Stodt ...
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch und werde jetzt erstmal hier rumstöbern
in Vorstellungschannel
23.06.2009 13:12
von
Bastell
• | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Von mir och ein Herzliches Willkommen und viel Spaß!
LG Sandra
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen: 19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin 24.03.13 - Rockhaus in Berlin 05.05.13 - Bosse in Berlin 17.08.13 - Silly in Berlin 06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg
in Vorstellungschannel
23.06.2009 15:14
von
Leseratte
• | 105 Beiträge | 121 Punkte
Hallo Manuela, sei herzlich willkommen hier. Bist nicht die einzigste aus deiner Gegend hier. Jörg und ich wohnen gleich um die Ecke, in Borna. Sicher wirste dich bald heimisch fühlen im Forum. Und vielleicht gibts ja bald ein erstes persönliches Kennenlernen am 3.7. in Naunhof. Wäre schön. Bis dahin wirst du aber sicher den einen oder anderen schon vorab virtuell kennenlernen. Wirst deine Freude dran haben - garantiert.
in Vorstellungschannel
24.06.2009 09:31
von
Bimbo (gelöscht)
Ein -liches Willkommen auch aus dem Norden (Bimbo & Puhdysfan). Wir hoffen dir gefällt es bei uns im Forum und du erzählst bald genauso viel von deinen Erlebnissen unweit der Konzertbühnen dieses Landes. Mach dich auf viele neue Freunde und Eindrücke hier im Forum bereit . LG Kerstin und Ulf