#1

12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 29.06.2009 10:12
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Am 12.Juli 2009 findet eine kleine feine exklusive Autogrammstunde mit dem Rockgeiger in

Dresden / Prohlis - Gaststätte STERN statt.

Beginn: ca. 13:30 Uhr

Euer Team von

depARTment production

Angefügte Bilder:
Logo.jpg
nach oben springen

#2

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 29.06.2009 11:32
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Schön für alle die dran teilnehmen können
Wir leider nicht, müssen uns noch zwei Monate gedulden, bis wir Hans wieder sehen.

nach oben springen

#3

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 30.06.2009 11:56
von Mary (gelöscht)
avatar

Super Martin, nur leider..., wie soll ich von hier aus dann bis 15:00 Uhr zum Augustusgarten kommen... das ist mit den "Öffis" oder Rad kaum drin..
Aber ich denke mal, Hans signiert mir meine neu erworbenen Schätze auch nach dem Auftritt an der Elbe..., schon mein "Exklusiv-Shirt" bettelt dann ja förmlich mit, ... grins.

nach oben springen

#4

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 30.06.2009 12:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ach Mary, du wirst ja da nicht die Einzige von uns sein, zu der AGS, kriegen wir schon gebacken.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 30.06.2009 16:11
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

eventuell... könnte ja mary auch mit uns mitfahren.... wenn sie dann ne offizielle tanzeinlage darbietet! ;)

nach oben springen

#6

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 01.07.2009 21:07
von Mary (gelöscht)
avatar

@Petra..., ich weiß, dass Ihr gaaaanz liebe Menschen seid...
@Martin..., der Preis ist mir zu hoch...

nach oben springen

#7

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 01.07.2009 21:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sag das nicht, Mary - vielleicht wirst du bei der Tanzeinlage entdeckt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 04.07.2009 14:50
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallöchen,
@Petra: Da sollten das Ellchen und ich auf jeden Fall schon einiges früher als momentan ausgemacht in Dresden eintrudeln, gell? Wann und wo sollen wir uns dann am besten treffen?
Doch leider muss ich gestehen, noch nix zu haben, was ich mir signieren lassen könnte. Aber mir fällt bis dahin sicher noch was ein.

nach oben springen

#9

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 04.07.2009 14:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab es mal unter Ostrock verschoben, war irrtümlicherweise bei den Puhdys gelandet.

nach oben springen

#10

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 04.07.2009 14:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja Peggy, wir disponieren um in Anbetracht der feinen Neuigkeiten hier.
Was zum signieren finden wir auch für dich, ich druck mal das Bild vom Puhdys-Fantreffen in Braunsdorf aus, wo du und Susi neben Hans die Geige am Lagerfeuer sitzt. Uns fällt da immer was ein.
Ich bin auch froh, das ich nun endlich dank Hartmut die Amiga Platte von Hans die Geige habe.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 04.07.2009 18:44
von Peg (gelöscht)
avatar

Danke, liebe Petra - geniale Idee mit dem ausgedruckten Bild vom wunderschönen und gelungenen Treffen in Braunsdorf!!! Freu' mich schon sehr auf den 12.07.!

nach oben springen

#12

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 06.07.2009 18:21
von Mary (gelöscht)
avatar

Also ich kann gern etwas für Peggy zum Signieren bereitstellen - kein Problem.

nach oben springen

#13

RE: 12.Juli 2009 - Hans die Geige - Autogrammstunde

in Ostrock allgemein 07.07.2009 22:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier hab ich mal genauere Angaben zu dem Ort, wo die AGS stattfindet.
Sieht gut aus, die Kneipe. Hab schon mal die Speisekarte studiert .

http://www.w3mx48z1t.homepage.t-online.de/


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0