#1

Hallo aus Bayern

in Vorstellungschannel 03.07.2009 23:03
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich wohne in der Nähe von Ulm bin aber in Halle/ Salle geboren. Ich bin 27 Jahre alt und erst seit April ein Puhdys Fan und da ich dieses Forum super finde will ich auch dabei sein. Angesteckt hat mich meine Mutter die mich mit nach Mühlacker genommen hat weil jemand ausgefallen war. Eine Woche hat mich bearbeitet bis ich schließlich ja gesagt habe. Im nachhinein bin Ihr dankbar für Ihre Hartnäckigkeit. Seit diesem Tag komm ich nicht mehr los von der Musik. Dort hatte ich dann auch gleich meine erste Begegnung mit Quaster und Bimbo, die hinter uns liefen um sich eine Thüringer zu holen. Die beiden standen direkt neben uns und meine Mutter sagte: "Schau mal da sind zwei aus der Band". Ich dachte bloß "ja sicher" die laufen hier einfach so durch die Gegend. Nach Konzertbeginn mußte ich dann feststellen das sie recht hatte. Ich habe Sie immer wieder gefragt warum Sie kein Autogramm geholt hat? Ist eben schüchtern. Als Dankeschön an meine Mutter habe ich dann Tickets für Schleiz gekauft, ein Zimmer gebucht und war dann auf meinem 2. Konzert. Wir haben alles mitgenommen. Autogrammstunde, Rennwagen und Konzert. Und meine Mutter bekam Ihr Bild mit Maschine. Ein super Tag. Als nächstes fahren wir in Tivoli und vielleicht sieht man sich dort.
Meine Bilder von Schleiz sind bei Picasa eingestellt und hoffe das es funktioniert und Sie Euch gefallen. Die Bilder von Mühlacker folgen.
http://picasaweb.google.com/lh/view?q=pu...729956743198978

Viele Grüße Anja

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellungschannel 03.07.2009 23:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen, Anja, in unserem Forum !
Schön , daß es hier weiteren Zuwachs aus den "gebrauchten" Ländern gibt. Oder eben "WOssis"...
Mit dem Verlinken müssen wir noch etwas üben, es kamen mehrere bekannte Galerien unter diesem Link. Und nur ein Foto von Schleiz ?
Alles mit Ruhe, denn "Alles hat seine Zeit"...
LG Bernd

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 08.07.2009 21:29
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Halle Bernd,
dieser Link sollte besser funktionieren. Da müßte alle 176 Bilder zu sehen sein.

http://picasaweb.google.com/a.dorn1981/PUHDYSSchleiz13060902#

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 08.07.2009 21:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Anja, funktioniert wunderbar und nun sehen auch wir endlich mal das Auto... und 2 weitere Überraschungen...
LG Bernd

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 22:01 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 09.07.2009 05:07
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß im Forum.
L.G.Frank

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 09.07.2009 07:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Anja - ich sag auch mal artig willkommen hier.
Erst hatte ich mich auch über den Link gewundert - nichts neues zu sehen. - aber dann hast du ja super nachgelegt.
Danke - ganz prima Aufnahmen und der geneigte Puhdysfan kann den geheimnisvollen Rennwagen bewundern. Wenn ich so die Aufnahmen sehe - es war eine AGS ohne Gedränge und du hast die Gunst der Stunde wirklich genutzt.
Klasse Einstand hier!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 09.07.2009 22:22
von Kundi (gelöscht)
avatar


Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 10.07.2009 07:00
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Anja!Hatte jetzt mehr Zeit und mir die Bilder anzu schauen.Sind wirklich super Fotos.Das ist wirklich ein guter Einstand.Und Deine Mutti wird sich über Dein Dankeschön auch sehr gefreut haben.Du bist in Halle geb.Ist ja nicht weit weg von mir,ich wohne 20km südlich von Halle.Na dann noch einmal viel Spaß hier im Forum.
L.G.Frank

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 11.07.2009 22:18
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Kommt zwar bissel spät, war zwei Wochen von der Außenwelt abgeschnitten, aber trotzdem herzlich gemeint. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 16.07.2009 10:01
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Anja, auch von mir ein herzliches Willkommen im Klub. Ging leider nicht eher. Da hats dich also auch "erwischt", biste in bester Gesellschaft hier. Ja, das Puhdys- und Ostrockfieber ist hochansteckend und hält lebenslang an. Da kannste erahnen was dir blüht. Ich versichere dir, es wird nicht langweilig, und du kannst dich hier auch voll austoben, auch eben mit fotografieren. Und nach und nach wirste die Leute hier auch persönlich kennen lernen. Dann gemeinsam die Konzis zu erleben, ist noch viel schöner als so schon. Wirst sehen!
LG Kathrin

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Bayern - Bilder Schleiz

in Vorstellungschannel 16.07.2009 12:11
von jolina (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Anja!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0