#1

und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 16:05
von Jens (gelöscht)
avatar

Hallo,

mein Name ist Jens, bin jenseits der 40 und seit 30 Jahren Puhdys Fan. Allerdings begleitet mich der Ostrock schon seit meiner Jugend.
Leider habe auch ich, wie viele erst viel zu spät begriffen, was für eine tolle Musik wir damals hatten.
Seitdem gehe ich auf jedes erdenkliche Konzert im Raum Sachsen-Anhalt.

Das Forum kannte ich bisher nicht. Nur durch Zufall bin ich heute über Google auf die Seite gekommen, da ich Informationen
zu den "Hurensöhnen" gesucht habe.

Einen kleinen Bericht habe ich als Einstand unter der Rubrik "Konzertberichte" geschrieben.

Tolles Forum und ich werde jetzt ersteinmal fleißig lesen.

Viele Grüße
Jens

nach oben springen

#2

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 17:54
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,
ja wenn du dich schon so gut hier auskennst , brauchen wir dir ja nichts mehr erklären.
Wir sagen dann einfach mal HALLO und -lich Willkommen in unserer illustren Runde.

nach oben springen

#3

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 17:58
von Jens (gelöscht)
avatar

Hallo Bimbo,

ich sag dann mal Dankeschön für den netten Empfang!

nach oben springen

#4

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 18:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Runde.
Hier wirst Du auf nette Leute treffen und vieles über "unsere" Musik erfahren und vor allem auch Dich selbst einbringen können.

nach oben springen

#5

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 18:19
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo Jens...auch von mir ein herzliches Hallo.

nach oben springen

#6

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 19:35
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer lustigen Runde. Wer sich bei uns nicht wohl fühlt, ist selber dran schuld. Aber es ist noch keiner schuldig geworden. Und ich bin mir sicher, du auch nicht. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jens,
willkommen auch von mir im "Club der Verrückten" wie mir versichert wurde.
Jenseits der 40 - seit 30 Jahren Puhdys-Fan, aber auch Ostrock allgemein und dann jetzt erst das Forum entdeckt.
Genau so ging es mir vor einem Monat.
Und ich muß sagen, das Virus hat mich erfaßt und auch Du wirst es nicht wieder los.
Schon nach ein paar Tagen Mitgliedschaft habe ich in Kamenz einige persönlich kennenlernen dürfen und es macht viel mehr Spaß gemeinsam ein Konzert zu erleben, als allein vor sich hin zu singen. Viel Spaß also noch im Forum (wirst du sowieso haben)
Grüße von Ingo.

nach oben springen

#8

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 21:10
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, lies Dich in Ruhe ein und ich freue mich schon auf Deine künftigen Beiträge.

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#9

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 21:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schon interessant, das dich gerade die Hurensöhne auf unsere Fährte geführt haben, die hab ich nämlich noch nicht gesehen.
Die Ossis erwarten wir zum Tag der Sachsen in Mittweida. Schön, schon mal wieder was von ihnen gehört zu haben. Bei uns sind dann scheinbar noch IC , Barakowski und Andre Herzberg dabei.
Ich sage auch ganz herzlich willkommen hier bei den Ostrockfreunden des Puhdysforums.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 22.06.2009 22:06
von Jens (gelöscht)
avatar

Wow, was für eine herzliche Begrüßung. Dankeschön!

Mir waren die Hurensöhne auch nur durch ein Zeitungsartikel in unserer Tageszeitung bekannt geworden.
Allerdings bin ich im Internet ein wenig schlauer geworden.

Hier mal ein Link. http://www.myspace.com/diehurensoehne

Demnach scheint die Band viel unterwegs zu sein und standen wohl auch schon mit den Puhdys auf einer Bühne.
Hier im Forum fand ich auch noch ein Live-Bericht.

War jemand von Euch bei Karat in Thale?

Viele Grüße
Jens

nach oben springen

#11

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 23.06.2009 06:23
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß und Freude hier im Forum.
L.G.Frank

nach oben springen

#12

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 23.06.2009 13:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Och von mir noch schnell ein Herzliches Willkommen in unserem Forum...viel Spaß!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#13

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 23.06.2009 15:21
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Jens, seit gestern bist du nun schon dabei. Spät, aber sicher nicht zu spät, sage auch ich Herzlich willkommen. Hast dich ja schon bissel eingelebt, wie zu sehen ist. Ja, das geht ganz schnell, wenn man auf Gleichgesinnte trifft. Und du hast Recht, die Konzerte kann man so auch viel besser genießen. Und auf deinen ersten als Forumsmitglied sind wir schon jetzt ganz besonders gespannt. LG Kathrin

nach oben springen

#14

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 17.07.2009 18:36
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Nun hab ich das auch mitgekriegt, dass Du hier Deinen Einstrand gibst und begrüße Dich ganz herzlich.

"Jedes erdenkliche Konzert in Sachsen-Anhalt" ist ja nicht allzu oft.
Wenn man das Gebiet ein bisschen großzügig bis in die angrenzenden Orte der Nachbarn sieht, dann geht es schon.

Ich freu mich drauf, dass wir uns vielleicht einmal live sehen.
Bis dahin lesen wir uns auf jeden Fall in diesem Forum.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: und noch ein neuer....

in Vorstellungschannel 18.07.2009 00:44
von Fränki | 4.698 Beiträge | 9347 Punkte

Hello JENS ICH begrüße Dich in unseren Reihen des Forums , hoffe doch das Du es nich bereust . Ich hab es bis zum heutigen Tag nich bereut , und die ich alle kennen gelernt habe sind ok . sag mal aus welcher Ecke Sachsen - Anhalts kommst du ? Die DDR-Musik war doch Musik zum anfassen und öfter mal erreichbar anders war es da bei der Musik von Drüben . Ich selbst hab ja einige Bands aus den Osten live gesehen und mich mit Ihrer Musik auseiander gesetzt . So das wärs von mir Tschüßi bis bald LG Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0