#1

Lieben Gruss aus den Harz

in Vorstellungschannel 28.07.2009 19:38
von Nirvana | 2 Beiträge | 3 Punkte

Mein Name ist Peter, ich habe die Pudys im September 2007 in Wolfenbüttel wiederentdeckt.
Mitlerweile lasse ich kein Konzert in der Umgebung aus. Die Musik ist mein Hobby (Gitarre spielen) und ich finde gerade die neuen Titel der Phudys Klasse!
Ich finde euer Forum super und informativ.
Gern würde ich mich mit jemanden austauschen, dessen Hobby die Gitarre ist und auch wie ich sich mit Liedern der Puhdys beschäftigt.

nach oben springen

#2

RE: Lieben Gruss aus den Harz

in Vorstellungschannel 28.07.2009 21:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Peter, dann mal herzlich willkommen hier. Die neuen Titel haben es mir auch angetan, besonders die von "Alles hat seine Zeit".
Du bist wirklich nicht er Einzige hier im Forum, der Gitarre spielt, mir fallen mal mal spontan Toms Daddy und Matti ein -
gucke mal hier:

http://www.clipfish.de/video/2129171/puh...ugged-im-osten/


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 21:54 | nach oben springen

#3

RE: Lieben Gruss aus den Harz

in Vorstellungschannel 28.07.2009 22:34
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen. Habe zwar ne gitarre hier stehen, heißt aber noch lange nich, das ich spielen kann. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Lieben Gruss aus den Harz

in Vorstellungschannel 29.07.2009 14:49
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen Peter hier im Forum und viel Spaß.Ich bin sicher Du wirst was Dein Hobby angeht hier auch Gleichgesinnte finden.
L.G.Frank

nach oben springen

#5

RE: Lieben Gruss aus den Harz

in Vorstellungschannel 29.07.2009 16:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Peter !
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum! Ich hoffe, daß es Dir hier bei uns gefallen wird und auch Du Dich aktiv zu unseren Diskussionen und Berichten einbringen wirst.

zuletzt bearbeitet 29.07.2009 16:56 | nach oben springen

#6

RE: Lieben Gruss aus den Harz

in Vorstellungschannel 29.07.2009 19:22
von jolina (gelöscht)
avatar

Komm wir fliegen nach Nirvana heute Nacht.....mein Lieblingslied...

Hallihallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im "Club der Verrückten"

nach oben springen

#7

RE: Lieben Gruss aus den Harz

in Vorstellungschannel 29.07.2009 20:29
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Kundil

nach oben springen

#8

RE: Lieben Gruß aus dem Harz

in Vorstellungschannel 30.07.2009 11:02
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier.
In Thale am Sachsen-Anhalt Tag war jemand mit Gitarre in der 1. Reihe. Warst Du es? Immerhin liegt Thale im Harz, da könnte es sein.
Im Harz wohnen mehrere User dieses Forums. Da seid Ihr bald eine "Harzbrigade" oder die "Harzgeister" *lach
Lieben Gruß von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 11:03 | nach oben springen

#9

RE: Lieben Gruß aus dem Harz

in Vorstellungschannel 30.07.2009 20:35
von Mary (gelöscht)
avatar

Willkommen im "Club der Verrückten"!
LG. Mary

nach oben springen

#10

RE: Lieben Gruß aus dem Harz

in Vorstellungschannel 31.07.2009 13:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und janz viel Spaß bei uns!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0