#1

kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2009 21:18
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, leider habe ich dazu kein Unterforum gefunden,
sollte ich hier also falsch sein, so darf Admin mich gerne umpflanzen.
Mein Name ist Sindy, ich bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Sachsen-Anhalt.
Um genau zu sein in Bitterfeld und hier arbeite ich an einem tollem Projekt,
einem Webradio, mit. Ich bin erst seit wenigigen Wochen dabei und darf mir mit meinem Cheff
und Kollegen Ingo die Ostrocksendung teilen, die wir jeden Montag 16 Uhr - 17 Uhr senden.
Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich bereits mit dem Thema Ostrock, da ich noch zu jung war, bekam ich ja zu DDRzeiten selber nicht viel mit, daher musste ich mir das meiste anlesen und habe die vielen guten Songs von Puhdys, City und Co. erst weit nach der "Wende" richtig intensiv kennengelernt. Es fasziniert mich heute noch welche Lieder produziert wurden und welche Wege die Musiker oft gehen mussten damit sie überhaupt auftreten und diese Lieder auch spielen durften!
Davon mal abgesehn ist auch heute noch einiges los in unserer Musiklandschaft...
Ich hoffe ihr habt viele Fragen an mich;) die werde ich sehr gerne beantworten und hoffe ich bin bei euch willkommen.
Rock On!
Sindy

nach oben springen

#2

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2009 21:30
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, dann heiße ich dich doch erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

nach oben springen

#3

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2009 21:35
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Kreise!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#4

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2009 21:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen nach Bitterfeld. Wirst sicher viel Spaß haben mit uns und sicher auch das eine oder andere interessante hier finden.

nach oben springen

#5

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2009 21:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Immer wieder schön, daß sich nicht nur die "Alten" für Ost-Rock interessieren. So überlebt "unsere" Musik.
Herzlich willkommen auch von mir im Forum.
Viel Spaß wünscht Dir
Ingo.

nach oben springen

#6

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2009 22:23
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Danke fürs Willkommen heissen.. wieso sollten die "Alten" denn die guten Sachen für sich alleine haben. Ich bin da für gerechtes aufteilen *grins*

LG Sindy

nach oben springen

#7

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2009 22:24
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch von uns ein Hallo und Willkommen im Kreise "der Verrückten", die gute Ostmusik lieben und leben, dabei natürlich offen sind für überhaupt Musik und alles "Schöne". Eine tolle Gemeinschaft wirst du hier entdecken.
Gruß aus Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#8

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2009 22:51
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Obwohl ich auch noch nicht sooo lange dabei bin- Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#9

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2009 10:46
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch von der Küste ein -liches Hallo nach Sachsen-Anhalt.
Du wirst recht schnell merken, hier steppt der Bär und sind alles gleich
Verrückte .
Hoffen du hast hier viel Spass - mit uns allen.

nach oben springen

#10

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2009 11:31
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Vielleicht sehen wir uns am 6.12. in Bitterfeld. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#11

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2009 13:20
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir ebenfalls ein herzliches Wilkommen hier im Forum und viel Spaß.
L.G.Frank

nach oben springen

#12

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2009 13:47
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Hey hey und danke nochmals.. @maschine, mit etwas dussel komm ich zum Konzert, wir arbeiten dran .. falls ja, sag ich bescheid, dann können wir uns auch treffen *grins*

Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag.

LG Sindy

zuletzt bearbeitet 06.11.2009 13:47 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0