#1

ARD sucht die schönsten Lieder der Deutschen (Abstimmung bis 01.09.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.07.2009 18:29
von Peg (gelöscht)
avatar

Bis 01.09.2009 kann man unter dem Link: http://www.daserste.de/hitsderdeutschen/voting.asp seinen Favoriten auswählen. Für mich als Nichtsehende ist das leider ohne Hilfe nicht möglich, weil wieder mal so eine Sicherheits-Code-Abfrage eingebaut it. Das Ergebnis der Abstimmung gibt's dann in der dazugehörigen Fernsehshow am 01.10.2009, ab 20:15 Uhr in der ARD.
Zur Wahl stehen (neben leider überwiegend Schlagern) u.a. Renft mit "Als ich wie ein Vogel war", Puhdys mit "Alt wie ein Baum", City mit "Am Fenster", Karat mit "Über sieben Brücken" und Silly mit "Bataillon d'amour" (also die ganz bekannten Lieder, aber war ja auch nicht anders zu erwarten).
Mal sehen, wie es ausgeht.

nach oben springen

#2

RE: ARD sucht die schönsten Lieder der Deutschen (Abstimmung bis 01.09.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.10.2009 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fast verpaßt ! Das Thema nochmal hochgeholt. Jetzt um 20.15 läuft die Sendung in der ARD. Hoffentlich mit den Puhdys.

nach oben springen

#3

RE: ARD sucht die schönsten Lieder der Deutschen (Abstimmung bis 01.09.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.10.2009 20:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke ! Da können wir uns ja noch auf "Alt wie ein Baum" freuen, lt. Videotext.

nach oben springen

#4

RE: ARD sucht die schönsten Lieder der Deutschen (Abstimmung bis 01.09.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.10.2009 20:59
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Die schönsten Hit's der Deutschen sehe ich auch gerade. Ist doch cool, man kennt jedes Lied und dazu auch noch den Text...Ich sehe mir sowas auch mal gern an, naja eigentlich doch schon ziemlich gern.Es waren gerade falco und Drafi Deutscher und Roy Black. Und siehe da, nun schon Udo Lindenberg und mein spezieller Liebling Frank Schöbel war auch schon dabei....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#5

RE: ARD sucht die schönsten Lieder der Deutschen (Abstimmung bis 01.09.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.10.2009 09:04
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich finds gut das die top 3 so ostdurchsetzt ist. allerdings find ich es schade das solche sendungen nie in medienbibliotheken der tv-sender landen. denn den beitrag zur nr. eins hät ich mir gerne noch ein zweitesmal angesehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0