#21

RE: Renft und Monokel bei Axel in der Kulturscheune

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.07.2009 21:47
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht - Bitte beachtet in Zukunft zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 19:42 | nach oben springen

#22

RE: Renft und Monokel bei Axel in der Kulturscheune

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.07.2009 12:15
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Das lese ich gerne, axel, dass Du Dich zur Fortsetzung der Veranstaltung entschlossen hast. Den Termin für 2010 hab ich schonmal vorgemerkt. Und Konzert Nr. 1a kündigst Du uns sicher rechtzeitig an.
Denkst Du dabei über andere Gruppen nach oder wieder mit Renft? Ich bin kein Renftfan, aber ich will sie mal live sehen. In der neuen Besetzung gefällt mir die Musik doch ganz gut.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#23

RE: Renft und Monokel bei Axel in der Kulturscheune

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.07.2009 12:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich kenne sogar einen "Ku-Stall" in Strausberg , da haben früher lt. ihrer Heimseite tatsächlich KüHe drin gestanden. Dort sind sogar schon die PUHDYS aufgetreten und der Fragesteller war vor nicht allzu langer Zeit auch dort drin sehr begeistert. Kann ich unter Zeugen bestätigen...
Da ist es doch egal, ob da mal Kühe oder Schweine drin gestanden haben. Jetzt steht das Viehzeuch ni mehr drinne und es werden dort eben Muggen gemacht. In der Kulturscheune waren auch schon ELECTRA und die Randfichtn zu Gast (weiss ich von Angela) ...

nach oben springen

#24

RE: Renft und Monokel bei Axel in der Kulturscheune

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.07.2009 14:57
von axel (gelöscht)
avatar

nunja sonny, zweimal soll man niemals das gleiche tun. zumindest nicht in dem bereich. wer war alles schon da? viele viele, city auch. nun schweben mir berluc und lift vor, aber mit lift hab ich da meine persönlichen probs. wäre aber publikumswirksam. tja, mal sehn. es soll ja wieder "rocknacht" heissen. naja, es bietet sich einfach an, in dieser liebevoll hergerichteten kulturscheune, solche events durchzuführen. ich hab gruppen schon in silos spielen sehn, war dann doch nicht so toll, puhdys unterm blechdach. aber dieser tolle veranstaltungsort stellt doch vieles in den schatten.

wir sehn uns, freunde !

nach oben springen

#25

RE: Renft und Monokel bei Axel in der Kulturscheune

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.07.2009 15:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eine gewagte Zusammenstellung - deshalb auch sehr interessant, was du vor hast , ich komme doch gerne wieder in den "Stall" und treffe dort mit Sicherheit viele der 99% netten und ostrockinteressierten User von hier. Wird wieder Party, Leute!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#26

RE: Renft und Monokel bei Axel in der Kulturscheune

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.07.2009 17:40
von Mary (gelöscht)
avatar

Also ich setze wieder alle Hebel in Bewegung dabei zu sein! Der Termin steht fett im Kalender. Es war einfach ein rundum gelungener Abend, das Ambiente einmalig, rustikal, mehr als passend. Und..., mein lieber Axel, einen Werbeverteiler aus purer Nächstenliebe, Freundschaft, Lust am Abenteuer oder was auch immer, hast Du zu 100% sicher!!!
Mary

nach oben springen

#27

RE: Renft und Monokel bei Axel in der Kulturscheune

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.07.2009 08:48
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Danke, axel. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter, aber auch Vorfreude, und die auch bei mir.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0