#1

Neue Single

in Bell, Book and Candle 17.11.2005 17:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

am 1.Dezember erscheint die Single "Light up the Stars" von Bell Book and Candle mit Stamping Feet zusammen!

Quelle: http://www.stampingfeet.de


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Neue Single

in Bell, Book and Candle 28.11.2005 10:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Dana,
weißt du was bei den Books los is?
Keine aktualisierung...noch nicht mal Werbung für die neue Single!
irgendwie hängen sie etwas hinterher!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Neue Single

in Bell, Book and Candle 28.11.2005 15:48
von danchen
nö keine ahnung, aber dass sie hinterherhängen mit der aktualisierung und allem was gut ist für sie - das ist echt nichts neues

lg
dana


zuletzt bearbeitet 28.11.2005 15:48 | nach oben springen

#4

RE: Neue Single

in Bell, Book and Candle 28.11.2005 17:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Toll, da kommt ne neue Single und nicht mal Werbung!

Sind sie denn so beschäftigt?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: Neue Single

in Bell, Book and Candle 28.11.2005 18:41
von danchen

Ich weiss es nicht, ehrlich. Wenn man im GB von denen nachliest, beschweren sich viele, dass man nichts erfährt.

Ich habe heute von Sven H. erfahren, dass die neue Single ab sofort lieferbar ist.

lg
dana


nach oben springen

#6

RE: Neue Single

in Bell, Book and Candle 28.11.2005 19:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hoffen wir mal, sie am Stand zum Weihnachtskonzert zu bekommen. Onlinehandel ist nicht so mein Ding, erstens überteuert und 2. dann noch Versandkosten und drittens die allg. Sicherheitsprobleme im Internet.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8736 Themen und 93780 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0