#1

OTZ Artikel Puhdys in Eisenberg

in Presse, Medien 12.07.2009 15:43
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Habe einen interessanten Artikel in meiner Heimatzeitung "OTZ" gefunden. Die Jungs spielen am 14.8. anlässlich eines 3tägigen Festes in Eisenberg. Als Vorband sind "SF" dabei :-) Im Rahmen der 3tägigen Veranstaltung gibt es einen Versuch, mit vielen Läufern ins "Guinnes Buch der Rekorde" zu kommen . Jeder Teilnehmer muß eine Stadionrunde zu 400 m laufen (Zeit spielt dabei wohl keine Rolle), es kommt nur darauf an,daß möglichst viele mitlaufen. Es laufen 2 Puhdys und die Söhne mit .... SPORT FREI sag ich da mal . Quaster wird die eine Sportskanone sein , Klaus die zweite (so meine Vermutung) .
Die in Mitteldeutschland recht bekannte Schalmeienkapelle aus Vollmershain spielt am 14.+15.8. auf, die machen richtig Stimmung ! Ute F. aus Weimar ist auch anwesend in ihrer Funktion als Schirmherrin der Ronald Mc Donald Stiftung. Sie nimmt die gespendeten Startgelder in Empfang (hoffentlich muß ich es nicht erleben zu sagen "jetzt singt sie auch noch").Gruß Rosalie

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 18:44 | nach oben springen

#2

RE: OTZ Artikel Puhdys in Eisenberg

in Presse, Medien 12.07.2009 22:57
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich hab es gestern im Internet gelesen und beschlossen mir das nicht entgehen zu lassen. Stamping Feet hab ich ja auch noch nicht live gesehen. Die beiden "Sportskanonen" würde ich auch gerne sehen, muß aber erst noch 400 km Anreise zurücklegen. Vielleicht kannst Du uns auf dem Laufenden halten wenn es was Neues gibt, vorallem was den Zeitplan betrifft. Danke schon mal vorab.

nach oben springen

#3

RE: OTZ Artikel Puhdys in Eisenberg

in Presse, Medien 12.07.2009 23:20
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Ich will sehen,was ich machen machen kann. Ich habe auch 300 km Anreise zurückzulegen zwischen meiner jetztigen "Wirkungsstätte" und Eisenberg. Da ich aber bei meiner Schulfreundin in Bürgel übernachten werde,habe ich eine "Agentin vor Ort" :-) .

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 23:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0