#21

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 30.08.2009 21:50
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich komm vor Lachen nicht in den Schlaf.
Ich stell mal vor: die schicke Hülle/Kartentäschchen mit dem Stempel der Theaterkasse mit den freundlichen Mtarbeiterinnen, die gut aussehende Entrittskarte und den beachtlichen Rückseitentext.
Da wir nun grad da waren, bestellten wir die Karten zur Abholung am 28.08.
Die liebe Kerstin und der clevere Ulfi haben sie uns mitgebracht, so mussten wir den Umweg nicht fahren und waren zeitiger beim Fantreffen. Danke, Ihr zwei.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#22

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 05.09.2009 19:05
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

so kärtchen hab ick jestern noch schnell jeholt
meener jener is also och dobei

weis zwar net wo der erholungspark sein soll aber den werd ick schon finden

hey man kann sich ja auch vor Ort treffen oder zusammen hinfahren

grüßle aus berlin
Chris

nach oben springen

#23

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 06.09.2009 12:49
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick wünsch euch janz viel Spaß und rockt für mich mit...
muss leider ackern, und dat leider mit nen Schlußdienst!

Liebe Grüße Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#24

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 06.09.2009 13:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir werden am Tag spontan entscheiden, ob ja oder nein. Geht leider nicht anders.

nach oben springen

#25

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 10.09.2009 19:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mit diesem Tipp möchte ich mich nun nicht gänzlich unbeliebt machen hier - aber aus der Open Air Erfahrung dieses Sommers sei mal gesagt, dass Lidl im Monment sehr schöne Regencapes im Sonderangebot hat. Ich hab mich auch gleich mal eingedeckt.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 06:02 | nach oben springen

#26

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 10.09.2009 20:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Petra, ha´m die nicht auch Sonnenschutzcreme ? Okay, die scheint abends nicht mehr so hell, aber regnen wird´s nicht. Dafür sorgt schon Maschine. "Ich bin der liebe Gott".

nach oben springen

#27

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 10.09.2009 20:44
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

@PM, habe mir auch eine Regenjacke zugelegt....Man weiß ja nie !!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#28

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 10.09.2009 21:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Besser man hat, als man hätte ...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#29

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 11.09.2009 00:52
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich sage mal, es regnet nicht. Außerdem wenn Engel reisen, lacht der Himmel (Freudentränen). Da wir am Samstag unseren Urlaub beginnen, kommt meine Berichterstattung (falls es da noch was zu erstatten gibt) und Bilder erst später. Wir bleiben bis 21.9. in Strausberg. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#30

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 11.09.2009 11:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wird es bei uns beiden nichts mit Strausberg. Wir wünschen Euch allen viel Spaß und freuen uns schon auf Eure Berichte.

nach oben springen

#31

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 11.09.2009 14:56
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Jörg, da wüsst` ich wen in der Nähe wohnen, der im Büro nen PC hat. *zwinker
Vielleicht findest Du ein Internetcafè?

Ansonsten: auch nach einer Woche gibt es noch Blickwinkel, die uns sonst verschlossen bleiben.
Urlaub hätt` ich auch gern, besonders zu zweit.*seufz, aber freu für Euch


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#32

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 12.09.2009 07:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

18.15.Uhr lege ich heute bestimmt eine Gedenkminute ein für alle die in Strausberg feiern. Da spielt der Hans. Ich tu mir schon selber leid, weil ich es heute nicht auf die Reihe kriege, dabei zu sein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#33

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 12.09.2009 08:16
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Arme Petra,

werden an dich denken bei Konzert. Wenn es klappt und ich Filmen kann bekommst du ein Abzug versprochen.

LG aus HGW


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98884 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0