#1

Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2009 19:16
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich habe das Konzert in Strausberg mal ins Auge gefaßt. Kennt jemand den Veranstaltungsort näher? LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2009 19:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bin auf puhdys.com mit Straßennamen fündig geworden.

Sport- und Erholungspark, Landhausstraße, 15344 Strausberg , das müßte das Navi "fressen". Kenne ich allerdings nicht, war bisher erst einmal in Strausberg, das war im "Ku-Stall".

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 19:22 | nach oben springen

#3

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2009 20:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich werde mich mal bei Ortskundigen schlau machen, wir möchten auch gern dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich glaube Susi und Peggy wollen auch Strausberg unsicher machen. Das trifft sich gut - wird wieder ein kleines Forentreffen und das mal nicht in Sachsen. Aber das hat ja seine Gründe, zumindest für uns.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2009 20:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

liegt zwar noch etwas entfernt, um bei uns über "Planung" zu reden, aber auf unserer Wunschliste ist der Termin schon mal gewesen.

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 20:22 | nach oben springen

#5

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2009 20:27
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir fahren auf jeden Fall, Karten sind schon geordert

Jörg, vielleicht hilft dir diese Seite weiter.
Dort findest du eigentlich alles wissenswerte.
Sogar ´ne Wegbeschreibung

http://www.google.de/search?q=Sport+und+...&client=firefox

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 20:28 | nach oben springen

#6

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2009 21:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin auf jeden Fall dabei, so nah bei mir sind die Puhdys selten (ca.10km). Ich kenne zwar Strausberg von Ausflügen her, aber den Sportpark dort kenne ich nicht, werd ich mir aber vorher schonmal ansehen. Dann kann ich nach Kamenz endlich mal wieder ein paar aus dem Forum treffen und vielleicht etwas besser kennenlernen, in Kamenz war das kaum möglich ( Sch...Regenwetter). Und für alle, die selten in diese Richtung kommen, auf dem Weg zwischen Sachsen und Strausberg liegt noch als Zwischenstation das Museum in Storkow.

nach oben springen

#7

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2009 21:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also für die Berlinfraktion hier ist Erscheinen Pflicht! Freu mich auch, Ingo und alle anderen Berliner und Randberliner mal wieder zu treffen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2009 21:55
von Peg (gelöscht)
avatar

Ja, bei uns ist Straußberg auch in der Planung. Susi wird mit 100%iger Sicherheit dabei sein; bei mir steht noch ein kleines Fragezeichen. Gibt ja nun zwei musikalische Gründe, die nach Straußberg locken (natürlich auch das Wiedersehen mit Euch allen, klar)! Aber ich bin ja chonisch optimistisch und hoffe, dass es letztlich auch bei mir klappt und meine Eltern drei Wochenenden nacheinander das Ellchen hüten.

nach oben springen

#9

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 17.07.2009 19:09
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich hab gestern die Karten für Strausberg gesichert. Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass Frank dienstfrei hat. Sonst erscheine ich vielleicht mal mit meinem Bruder, damit die 2. Karte genutzt wird.
Ich freue mich auch auf "The Clogs". Bei der Bitburger Rocknacht hatten sie mir gefallen. Wegen HdG und den Puhdys nahm ich die Tour in den Terminplan.
Bis dahin sind ja noch paar andre Ereignisse, bei denen wir sich viele Forenmitglieder sehen. Auf denn!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 17.07.2009 21:16
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

So wir sind auch definitiv dabei. Habe eben die Karten bestellt. Freuen uns schon riesig drauf. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#11

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 17.07.2009 21:48
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

So ist das Leben


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 17.07.2009 22:07 | nach oben springen

#12

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 21.07.2009 14:21
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

So die Karten sind da. Wir haben beschlossen an das Konzert in Strausberg noch ne Woche Urlaub dran zu hängen. So können wir noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit betrachten. Momentan fällt mir dazu nur das Puhdys Museum in Storkow ein. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#13

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 23.07.2009 08:20
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Wer von euch geht denn alles hin?
Ich bin auch schon am überlegen ob ich hingehe, denn seit Januar 09 habe ich es zu kein Konzert mehr hingeschaft. Ich hoffe die Zeit erlaubt es mir diesmal.

nach oben springen

#14

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 13.08.2009 20:23
von billyidol | 29 Beiträge | 30 Punkte

ich werde auch nach strausberg fahren, sonst muss ich ja bis zum 01.01.10 warten bis sie wieder in der nähe sind....

nach oben springen

#15

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 16.08.2009 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

veranstaltungsort ist der sportplatz in landhaus ---liegt schön im grünen also echt geil---gruß micha

nach oben springen

#16

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 16.08.2009 17:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hoffe mal, daß genug "Stehplätze" im Grünen vorhanden sind, daß auch Spontanentschlossene anreisen können. Ich z.B. kann heute noch nicht für den 12.9. vorplanen, sondern entscheide spätestens am selben Tag spontan.

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 17:50 | nach oben springen

#17

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 20.08.2009 09:54
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

gibt es denn hier niemanden von euch der nach dieses we in Potsdam bei bb & c dabei oder in eisenhüttenstadt dabei ist? wer fährt denn alles hin?

lg, Christian

nach oben springen

#18

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 30.08.2009 18:46
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Auf dem Heimweg, vom HdG-Fantreffen, nachts um 2:00 Uhr, zur Pension, wäre ich beinahe über ein Plakat, zur Veranstaltung am 12.09.2009 gestolpert. Da es scheinbar vom Laternenmast gefallen zu sein schien, konnte ich es nicht einfach so zurück lassen.
Da es schon dunkel war, entschloss ich mich dazu, es zum abfotographieren mit in die Pension zu nehmen, um es am nächsten Morgen, wieder an seinem alten Platz zu stellen.
Schön, das im Umkreis von Strausberg so offensichtlich für das kommende Ereignis geworben wird.
Man beachte, den gelben Aufkleber, in der oberen rechten Ecke .

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 19:50 | nach oben springen

#19

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 30.08.2009 19:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub, es fiel dir eher vor die Füße...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#20

RE: Konzert in Strausberg am 12.9.

in Konzertplanung PUHDYS 30.08.2009 21:05
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich weiß nicht, warum ich beim lesen so lachen mußte. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0