#1

SILLY-Fanclub am Start

in SILLY 19.07.2009 15:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Romy und Antje haben die Initiative ergriffen und einen SILLY-Fanclub aus der Taufe gehoben.

Unter: http://www.sillyfanclub.de/ könnt Ihr Euch über die Aktivitäten informieren bzw. aktiv mitmachen.

Viel Spaß !

Ist jetzt auch ab sofort unter dem Button "Linksliste" -> "Ostrock-Fan-Links" zu finden.

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 15:24 | nach oben springen

#2

RE: SILLY-Fanclub am Start

in SILLY 22.07.2009 22:05
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hallo Bernd,

hey vielen Dank für die goldige Info

Ist ja recht goldige diese Seite und die Idee des Silly Fanclubs find ich echt super.
Ne Mitgliedsbeitrag 5,- €/Jahr ist voll Fantgetreu

Wer von euch ist denn schon bei dem Silly Fanclub Mitgliet?

lg, Christian


Die Sucht nach mehr hält uns wach

nach oben springen

#3

RE: SILLY-Fanclub am Start

in SILLY 23.07.2009 06:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich wünsch den beiden Mädels aus der Nähe von Chemnitz Glück und Durchhaltevermögen. Das gehen sie ja schon mal gut an, mit so einer hübschen Seite. Ohne Internetbasis ist eine erfolgreiche Fanclubarbeit sicher nicht mehr zu machen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: SILLY-Fanclub am Start

in SILLY 15.08.2009 22:31
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ick als kleener Silly Fan seit 2005...bin da natürlich dabei! *fg*



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: SILLY-Fanclub am Start

in SILLY 07.11.2009 13:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

der offizielle Silly Fanclub ist jetzt auch bei MySpace

--> http://www.myspace.com/sillyfanclub



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0