#1

SILLY 16.09. in HGW

in SILLY 31.08.2009 13:19
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Silly spielt ja am 16.09. bei uns auf dem Markt im Rahmen des Präventionstages gegen Gewalt und Frust.
Als ich heute vom Zahnarzt zum Bus gegangen bin, habe ich an der Litfaßsäule, die neben der Haltestelle steht, ein schönes Plakat entdeckt, welches ich einfach mal abfotografieren musste.
Da kommt gleich Vorfreude auf.

Angefügte Bilder:
DSC00164.JPG
DSC00165.JPG
nach oben springen

#2

RE: SILLY 16.09. in HGW

in SILLY 31.08.2009 19:03
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe dazu heute den passenden Text, in der Regionalpresse "Ostseezeitung" gefunden.

Habe es in zwei Formaten hoch geladen, da ich nicht weiß, welcher besser zu lesen
ist

Angefügte Bilder:
Silly.jpg
Silly.jpg
zuletzt bearbeitet 17.09.2009 10:53 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0