#1

Michael Barakowski "Rampenlicht"

in Ostrock allgemein 21.07.2009 21:39
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade das Lied "Rampenlicht" von Michael Barakowski gehört und musste sofort an Michael Jackson denken. Da das Lied aber von 1987 ist wird es ja nicht vn MJ handel. Gibt es eine wahre Geschichte zu dem Lied?

nach oben springen

#2

RE: Michael Barakowski "Rampenlicht"

in Ostrock allgemein 21.07.2009 22:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, Michael Barakowski sagt mir nicht mehr als dass Zeit nie vergeht .. Ich werde ihn aber Anfang September in Mittweida erleben und mal sehen, was er da zum Besten gibt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 96€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9667 Themen und 99793 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0