#1

erster Opa bei KARAT

in Ostrock allgemein 17.07.2009 15:09
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Seit gestern (17.07.2009) und dank dem MDR (Hier ab vier)
wissen wir und können es euch jetzt erfreut mitteilen,
das Bernd Römer als erster, Opa bei KARAT geworden ist.

Das Geschehen ereignete sich bereits am 29.06.2009.
Es ist ein Mädchen / Enkelin und heißt Johanna-Marie.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spass mit dem
neuen Erdenbürger.


Angefügte Bilder:
Didl-Maus (39).jpg
nach oben springen

#2

RE: erster Opa bei KARAT

in Ostrock allgemein 17.07.2009 18:47
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd, denn schließlich hast Du einst die Voraussetzung dafür geschaffen, nun Opa zu sein. Herzliche Grüße an die jungen Leute. Und Dir wünsche ich viele Opa-Freuden. Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: erster Opa bei KARAT

in Ostrock allgemein 17.07.2009 22:42
von Fränki | 4.928 Beiträge | 9821 Punkte

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Opi , ja Römi nun leg den Notenschlüssel mit in die Wiege damit spähter mal die Kleine stolz sagen kann : Mein Opi ist einer der besten Gitarristen neben seinen Skat - freunden ( Maschine / Puhdys und Fritze / City ) Nochmals Alles Gute von Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: erster Opa bei KARAT

in Ostrock allgemein 17.07.2009 23:53
von Rosalie | 2.764 Beiträge | 5220 Punkte

Und noch ne kleine Puffbohne! :-) alles Gute für Mutter,Kind und Opa (der Opa ist auch schon ne Puffbohne)! Rock on!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9655 Themen und 99743 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0