#1

RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.07.2009 11:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die schnelle Organisation so eines Highlights beim Konzert für Nachterstedt, die Künstler die dabei sind und der Grund an sich, sind schon eine Reise wert. Ich hab aber schon eine Karte für Biesdorf am gleichen Tag und hab beide Bands noch nicht live erlebt (wird aber Zeit). Während ihr aus Aschersleben berichtet, melde ich mich nach dem Konzert in Biesdorf mit meinen Eindrücken davon.
Ist denn noch jemand aus dem Forum in Berlin dabei ?
LG Ingo

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.07.2009 14:35
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

...electra mit classic in biesdorf? wie soll das funktionieren???? bin eh überrascht, dass sich biesdorf einen deal mit aust einlässt. da muss ja der fred seine komplette infrastruktur umbauen!

nach oben springen

#3

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.07.2009 19:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich denke mal, Klassikorchester wird diesmal nicht dabei sein. wie man deutlich sieht wurde nur das Poster aus Dresden benutzt und mit neuem Datum überklebt. So viel Platz wäre in Biesdorf gar nicht (und Geld auch nicht).

nach oben springen

#4

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.07.2009 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stamping Feet im Norden, alle anderen weit südlich von Berlin. Da bin ich wohl doch "allein, allein" (um mal mit Polarkreis 18 zu sprechen).
Dann fällt´s wenigsten nicht so auf, wenn ich nicht alle Titel mitsingen kann, weil ich von beiden Bands nicht alle Titel kenne. Electra tritt ja mit Stefan Trepte auf, hab ich mir sagen lassen und der singt auch ein paar Titel aus der "Reform"-Zeit. Bin ich schon gespannt drauf. Morgen - und nicht erst "Wenn die Blätter fallen".

nach oben springen

#5

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.07.2009 21:24
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ich glaube nicht, dass Du dort allein sein wirst, lieber Ingo.


LG Kundi

nach oben springen

#6

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.07.2009 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Kundi,
allein bin ich vielleicht nicht, aber ich hab noch die Bilder aus dem Forum im Kopf, vom Transit-Konzert in Biesdorf. Da haben sich auch nur ein paar Leutchen hin verlaufen. Ich hoffe mal, das passiert morgen nicht. Ich werd dann am Samstag berichten wie´s war. Also Danke für deine aufbauenden Worte.
Gruß Ingo

nach oben springen

#7

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.07.2009 21:40
von wir 2 (gelöscht)
avatar

So wie es aussieht, machen wir uns morgen auf den Weg nach Biesdorf.
freuen uns schon!!!!

LG Melli und Tina

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 21:46 | nach oben springen

#8

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.07.2009 21:53
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ich will morgen auch nach Biesdorf kommen, ist aber auch noch nicht ganz sicher.

LG Kundi

nach oben springen

#9

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2009 11:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr habt zwar alle einen weiteren Weg als ich, aber vielleicht sieht man sich nachher. Ich laß mich überraschen.
Laut Karte geht´s 18.30 los. Bis gleich.
LG Ingo

nach oben springen

#10

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2009 14:19
von jolina (gelöscht)
avatar

Dann wünsche ich euch viel Spaß und uns schöne Bilder.

nach oben springen

#11

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2009 14:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Viel Spaß Euch allen auch von uns ! Wir sind schon auf Eure Bilder und Berichte gespannt.

nach oben springen

#12

RE: RENFT & ELECTRA in Berlin-Biesdorf !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2009 20:20
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir viel Spaß..., mit einem lachenden und einem weinenden Auge....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0