#1

STAMPING FEET

in Stamping Feet 27.11.2004 18:24
von Kralle (gelöscht)
avatar

Drum!

Ja, ja, die Jungs sind ja nu ooch schon 5 Jahre, was is Potsdam. zwar mit wenigen Fans, aber trotzdem gebührend gefeiert wurde! Mich würde mal interessieren, ob's noch weitere Fans im Berliner Umland gibt ... ein paar kennt man ja nu scho

Freue mich auf EUCH!
Kralle


*Rock and Drum on!*


nach oben springen

#2

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 27.11.2004 19:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, ich fand es Klasse, daß Stamping Feet und auch Bell, Book & Candle fast das ganze Jahr zur Tour, zumindest bei den Großereignissen, anwesend waren.
Auch in Döbeln zum Tag der Sachsen haben wir leider nur zu viert vorn gestanden und kannten sozusagen als "einzige" diese Band Stamping Feet. Und die haben einen super Auftritt mit Sängerin und "Da Rookies" gehabt. War insgesamt auch der beste, weil sowohl Breakdance als auch eine Sängerin präsentiert wurden. Einer der Da Rookies hatte sich bei einem Sturz von der Bühne leicht verletzt, aber er stand auf und zeigte, daß er hart im Nehmen war.

IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !


zuletzt bearbeitet 27.11.2004 21:11 | nach oben springen

#3

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 28.11.2004 11:33
von Kralle (gelöscht)
avatar

Welche Sängerin war denn da?! Die haben ja nich nur eine ....
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE:STAMPING FEET @Monique

in Stamping Feet 28.11.2004 13:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn Du auf meinen Fotopages genauer hinsiehst, wirst Du zumindest drei verschiedene Gesichter von Sängerinnen während der Tour 2004 sehen. Schau mal auf die Gesichter der Bilder von Kamenz, Berlin und Riesa und Döbeln.
Ist ja eigentlich auch egal, den Background kann ja heutzutage jeder 2. mühelos absingen, da muss man ja nicht mal beim "Bohlen " gewesen sein. Also ich bin der Meinung , drei verschiedene Sängerinnen in diesem Jahr gesehen zu haben, zumindest zwei. Schau mal auf http://www.puhdys-fans-2003.de unter Kamenz, dann in den Vorschaubildern auf http://people.freenet.de/cyberbob1960/tour2004.htm unter der Sammlung St.Feet + BB&C und der Folgeseite ( Riesa, Döbeln ) Greetz aus Sachsen !
Bernd

IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 01.12.2004 13:55 | nach oben springen

#5

RE:STAMPING FEET @Monique

in Stamping Feet 28.11.2004 17:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich kenne glaube nur eine...aber mir interessieren ja auch nur die Jungs, sie sind ja auch der Mittel punkt...find ich! Finde auch die Version von "Stop" ohne den gesang von dem Mädel viel besser...Kralle hast scho meine Bilder gesehen bei Stamping Feet...hab da mal was neues drauf!


nach oben springen

#6

RE:STAMPING FEET @Monique

in Stamping Feet 30.11.2004 21:18
von robert

mir persönlich sagt bell book & candle nicht zu, ist ne ganz andere musik als die der puhdys und wenn ne frauenstimme "an den ufern der nacht" singt klingt das einfach nur blöd. genauso "sehsucht" klingt ohne maschine seine einzigartige stimme schrottig.
würd lieber 30 min mehr puhdys hören als stamping feet und bell book & candle.


nach oben springen

#7

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 01.12.2004 18:29
von Kralle (gelöscht)
avatar

BB&C finde ich ooch nich so berauschend ... aber SF!! Genial! DRUM ON! Von den 3 kann ich 'ne Menge lernen! Vor allem, wenn's klappt mit der Trommelschule! Aber wie ich Sveni kenne, kriegt der das nich auf die Reihe ... na ja ... gut hoff! Drück ihr mir die Daumen?!


SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#8

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 01.12.2004 18:58
von robert

klar drücken wir die daumen!

wenn ich mal geld zuviel hab kauf ich mir ne e-gitarre und üb mal bisschen spielen. wenn es nicht klappt häng ich die als deko an die wand *gg*


nach oben springen

#9

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 01.12.2004 20:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

drücke dir auch die däumchen...

Also ich find Stamping Feet auch genial und Bell Book and Candle höre ich ab und zu auch mal
gerne...aber die besten sind und bleiben die Puhdys!


nach oben springen

#10

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 01.12.2004 20:07
von robert

was machen wir nur wenn's die puhdys mal nicht mehr gibt...


nach oben springen

#11

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 01.12.2004 20:09
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

daran möchte ich noch nicht dran denken...


nach oben springen

#12

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 02.12.2004 17:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, daran wollen wir erst mal gar nicht denken. Ich glaube, es wird ein sehr schwerer abschied werden, wenn die PUHDYS ihre Rockerrente ankündigen. Da bleibt nur zu hoffen, daß sie das mit einer Abschiedstour beenden mit dem Finale auf den A.-Bebel-Platz in Berlin oder so, daß wenigstens 50.000 kommen , oder gar - wie die Onkelz im kommenden Jahr - auf dem Eurospeedway Lausitzring, da passen 100.000 rein ! Und wenn, dann mindest 2 Tage !!!

Wollen wir mal die schönen Jahre , die wir noch MIT den PUHDYS haben werden, gemeinsam auf den Konzerten genießen und immer schön die aktuellen Produktionen kaufen, daß auch die finanzielle Grundlage der Band erhalten bleibt. PUHDYS-Fan wird man nicht, PUHDYS-Fan IST man !!!
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!


nach oben springen

#13

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 02.12.2004 23:27
von robert

finazielle grundlage der puhdys *lol* alle 5 werden schon längst ausgesorgt haben aber das musikalische teile ich gerne. würd mich auf mehr konzert-dvds freuen. von jeder tour eine!


nach oben springen

#14

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 03.12.2004 16:52
von Kralle (gelöscht)
avatar

genau! und was man machen müsste ... 'ne DVD über jeweils jeden ... also mit Infos und Bild-/Filmaterial ... und das dann och über alle! Bei SF geauso ... die Jungs verraten ihr alter nich *SCHWEINEREI*
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#15

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 03.12.2004 17:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja, das mit dem Alter der Jungs von St.Feet kriegen wir noch raus ..... haha ...

Aber was die DVDs anbelangt, "Neue Helden" ist ja das Abschiedskonzi in Paderborn damals.
Natürlich hätte es sich gehört, zum 35. mal ne richtige Tour-DVD zu machen, mit Ausschnitten der gesamten Tour. Allerdings stehen ja im kommenden Jahr zwei Produkte an, einmal die DVD und zudem eine neue Studio-CD.Da muss schon "verteilt werden" auf die Zeit. Verkaufsstrategisch muss es sich ja rechnen...

Eine aktuelle Tour-DVD wäre allerdings langsam mal überfällig. Könnten wir nur bei puhdys.com brav und immer wieder einfordern. Mal eher so was wie ein Tour-Film, mit Ausschnitten von versch. Konzerten, Interviews, Fanberichte usw....Nach dem Muster der VHS-Kassette "Die PUHDYS kommen" von 1994. Eine reine Konzert-DVD haben wir ja schon, die von der Waldbühne 99.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!


nach oben springen

#16

RE:STAMPING FEET

in Stamping Feet 03.12.2004 17:48
von robert

ja dvd muss kommen!! allerdings würd ich es besser finden wenn der originalton bestehen bleibt wie bei der dezember-dvd. auf der 3000-dvd ist wohl nen signalverstärker drin, wenn man zb bei königin nur die gitarre anfangs hört ist die kräftig laut, kommt das schlagzeug hinzu muss man schon genau hinhören um die gitarre noch zuhören. find ich nicht so toll den ton auf der gesamten dvd. scheiss nachbearbeitung...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8926 Themen und 95295 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1