#1

27.3.2005 - Stamping Feet

in Stamping Feet 19.03.2005 13:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

da Werden die Jungs in Werbellinsee sein...is ja nicht ganz so weit weg von uns...
wer wird noch da sein? Hoffendlich werd ich noch meinen Onkel überredet bekommen...
aber denke mal schon!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:27.3.2005 - Stamping Feet

in Stamping Feet 27.03.2005 22:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Habe meinen Onkel erfolgreich überreden können...show war geil...
Fotos folge...
Nach der Show haben wir noch das Glück gehabt und konnten mit Sveni und Basti quatschen...
und Sven hat auch erzählt das Nick nicht mehr mit bei ist, sie haben jetzt einen Festen Drummer! ...
Wie schon geschrieben...Fotos folgen! (morgen)
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE:27.3.2005 - Stamping Feet

in Stamping Feet 30.04.2005 11:13
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hier mal zwei Bilder...


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:27.3.2005 - Stamping Feet

in Stamping Feet 30.04.2005 11:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

prima, war das von Oranienburg ? Heut steht doch Seelow an , oder ?
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#5

RE:27.3.2005 - Stamping Feet

in Stamping Feet 30.04.2005 11:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

nee die beiden Bilder sind wom Werbellinsee...

O-Burg Bilder auf meiner HP schon gesehen?

Ja heut is Seelow dran...rocken was das Zeig hält!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE:27.3.2005 - Stamping Feet

in Stamping Feet 12.05.2005 18:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

wenn ich mir mal endlich jemand in den Arsch tretten tut...würde ich schon längst euch mal bilder vom 7.5.05 von Hellersdorf zeigen...bin zur Zeit nur zu faul die Bilder kleiner zumachen!
Sorry!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE:27.3.2005 - Stamping Feet

in Stamping Feet 12.05.2005 19:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, das kenn ich, wenn man vor über hundert Bildern sitzt, erst mal 30 löschen muss, dann bleiben noch 70 und wie kriegt man die auf die HP, Also noch mal enge Auswahl, bei dreißig wird dann verkkleinert. ich mach es mit Photopaint von Office, geht rax fatz und schnell und reicht für das WWW völlig aus.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#8

RE:27.3.2005 - Stamping Feet

in Stamping Feet 12.05.2005 19:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ich mache das immer mit PSP (Paint shop pro9) ... geht auch ziemlich fix...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95837 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0