#1

Benefizkonzert in Aschersleben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2009 15:16
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Ich hab hier ein Beitrag zu gefunden. Aber was stimmt denn nun? Eintrittfrei kann nicht sein, denn man muss sieben 7,- € zahlen! Und hier ist eingebletet, das dies Eintrittfrei ist! Was stimmt da nun? Und das dies Puhdys darüber konnte ich im Netz auch nichts drüber finden.

http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/C...d=1133631815995

nach oben springen

#2

RE: Benefizkonzert in Aschersleben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2009 15:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Benefizkonzert hat NICHTS mit den PUHDYS zu tun. An diesem nehmen andere Künstler teil. Bitte die eingestellten Beiträge hierfür sorgfältig lesen! Und 7 Euro Eintritt kommen den Opfern der Katastrophe in Nachterstedt zugute. Hier war nirgends von einer Gratismugge geschrieben worden.

Gratis ist der PUHDYS-Auftritt beim Stadtfest in Eisenhüttenstadt.

Beim Auftritt der PUHDYS zur Steher-WM in Forst kann man separat Tickets für das Konzert käuflich erwerben.

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 15:23 | nach oben springen

#3

RE: Benefizkonzert in Aschersleben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2009 16:51
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Christian, ich hab ab und zu den Eindruck, dass Du zu schnell reagierst statt in aller Ruhe zu lesen. Nunja, Du bist noch in der Sturm-und-Drang-Zeit, die ist bei mir schon bisschen ruhiger geworden. Ist schon besser zu fragen als ganz durcheinander zu kommen. Aber lies doch lieber einmal mehr und vergleiche die Angaben mit dem, was Du draus entnommen hast, dann ergibt sich schon mancher Aha-Effekt. Ich hatte z.B. für Eisenhüttenstadt nur Sonntag beachtet und wollte morgen dort hin. Auf der Suche nach der Anfangszeit merkte ich dann, dass es erst am 23.08. ist. Und genauso steht es im Forum. *lol So hab ich immermal was, um über mich selbst zu lachen.
Ich würd mich freuen, Dich einmal kennen zu lernen. Nicht böse sein: Die Anzahl meiner chaotischen Bekanntschaften würde sich erweitern. Wären es lauter Brave, wären sie nicht mein Freundeskreis. Bis demnächst einmal. Liebe Grüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 16:51 | nach oben springen

#4

RE: Benefizkonzert in Aschersleben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 14:23
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Danke für die ausführliche Info
Jepp kann schon mol wor kommen ick lese monschmol schneller als ich es aufnehme lach

Aber so weis ich jetzt halt genauer bescheid

wünsche euch allen noch einen sonnigen sonntag

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 16:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0