#1

Glauchau 5.12. 09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.07.2009 17:14
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Seit heute ist der "unplugged Termin" in Glauchau am 5.12. auch auf der offiz. HP bestätigt :-) schööön schööön

nach oben springen

#2

RE: Glauchau 5.12. 09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.07.2009 17:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist schon mal super. Wäre das zur Zeit einzig in Frage kommende für uns. Vielleicht kommen sie noch paar km "näher" ran, was uns lieber wäre. Aber wir behalten es im Auge.

nach oben springen

#3

RE: Glauchau 5.12. 09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.07.2009 19:09
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Aua - tut das nicht weh im Auge ;-) ???

nach oben springen

#4

RE: Glauchau 5.12. 09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.07.2009 16:32
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Heute 2 neue "Unplugged Termine" auf der offiz. HP : 6.12.09 Bitterfeld -Wolfen (für Bimbo ein Heimspiel :-) )
und der 1.1.2010 Friedrichstadtpalast ist auch wieder drin, nachdem er zwischenzeitlich mal von der Bildfläche verschwunden war.

nach oben springen

#5

RE: Glauchau 5.12. 09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.07.2009 17:44
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

So, die Karten sind geordert und somit kann der sicherlich musikalisch qualitativ hochwertige Abend starten. Hat jemand eine Setlist parat? Mich würde sehr interessieren mit welchen Songs ich im akustischen Gewand rechnen darf. Danke!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#6

RE: Glauchau 5.12. 09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2009 22:38
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans,

also ich werde wohl in Glauchau dabei sein da die anderen Termine für mich echt zu weit sind.

Rock on, Ronny

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0