#1

Bautzen 08.08.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2009 21:41
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Hi,
morgen am Sa den 8.8.09 geben die Puhdys in Bautzen ein Konzert. Dies ist schon länger bekannt aber DAVOR ( ab 16 Uhr) geben sie im Kornmarkt-Center Autogramme, stellen sich Fragen der Besucher und informiren über das Konzert. (Quelle: Wochenkurier Ausgabe Zittau)

nach oben springen

#2

RE: Bautzen 08.08.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2009 21:45
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Danke für den Tip,Matti! Ich kann zwar nicht da sein,aber für diejenigen,die vor Ort sein können....
Ist ja wieder mal typisch,auf der HP liest man nüscht davon.....

nach oben springen

#3

RE: Bautzen 08.08.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2009 21:58
von Kundi (gelöscht)
avatar


Das mit der AGS in BZ ist mir auch neu. DANKE, Matti!

LG Kundi

nach oben springen

#4

RE: Bautzen 08.08.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2009 06:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Matti - biste dabei und guckst mal was da so los ist? Es ist leider nicht meine Richtung und mein Wochenende ist schon ausgeplant. Danke fürs finden und reinstellen - die Berliner Jugendbrigade läuft langsam zur Höchstform auf.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Bautzen 08.08.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2009 11:37
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich fahr logischer Weise hin. Gott sei dank habe ich Urlaub in der Heimat (Zittau) da ist Bautzen nicht weit.

nach oben springen

#6

RE: Bautzen 08.08.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2009 17:50
von clemi (gelöscht)
avatar

Schade,leider war nur Peter bei der Autogrammstunde anwesend

nach oben springen

#7

RE: Bautzen 08.08.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2009 18:26
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ja und das auch schon vor 16 Uhr. Aber ich war ja rechtzeitig da. Ein Paar Forum-Mitglieder habe ich gesichtet (erkenbar an den T-Shirts). Aber ich hoffe doch stark, dass die Autogramme auf den Buschfunk-Bestellkarten (O2-DVD voraussichtlich im Mai) echt waren und nicht wie bei der Puhdys 33-CD-Box gedruckt.

nach oben springen

#8

RE: Bautzen 08.08.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2009 19:05
von clemi (gelöscht)
avatar

Ja diesesmal sind es echte Autogramme

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0