#1

Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.07.2009 23:04
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Hab ich gerade auf puhdys.com entdeckt. Interview mit Maschine vom 28.07.09. Wer es sich anschauen möchte hier der Link.
Am Ende der Seite das entsprechende Video auswählen. Kann man sich auch downloaden.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4503863,00.html



Viel Spaß beim anschauen.

nach oben springen

#2

RE: Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.07.2009 23:49
von jolina (gelöscht)
avatar

DANKE Anja.
Na das ist doch mal ein richtig gut geführtes Interview.

nach oben springen

#3

RE: Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2009 09:32
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich fand das Interview auch sehr interessant und gut gelungen.

nach oben springen

#4

RE: Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2009 10:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke auch von mir! Ich hatte die Ankündigung schon im Vorfeld auf Semmelnet.de gesehen, kann diesen Sender aber nicht empfangen. So ist uns wenigstens dank Online-Angebot dieses Interview gesichert.

Aber von selber Quelle ( http://www.semmelnet.de ) gleich die nächste Ankündigung:

Am 11.8.09 um 22:50 Uhr wird im MDR der Polizeiruf 110 - "Die letzte Chance" (1978) wiederholt. Wie der geneigte Puhdys-Fan ja weiß, wurde eigens für diesen Film der Titel "Doch die Gitter schweigen" produziert. Und diesen gibt es in mehreren Ausführungen in diesem Film zu hören. Also nicht verpassen!

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 10:48 | nach oben springen

#5

RE: Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2009 12:31
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich lass mir den Polizeiruf aufnehmen. Freu mich schon, mich interessieren for allem die Instrumentalversionen von "Doch die Gitter schweigen"

nach oben springen

#6

RE: Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2009 14:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd, auf die Wiederholung dieses Polizeiruf warte ich schon seit Jahren. Jetzt fehlt nur noch, daß "Freddy Baker" endlich mal wiederholt wird.

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 14:23 | nach oben springen

#7

RE: Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2009 15:08
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja.Danke auch von mir Anja.Wirklich tolles Interview.
Auch Dir Bernd Danke.Polizeiruf ist schon vorgemerkt.
L.G.Frank

nach oben springen

#8

RE: Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2009 20:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Maschine hat einen richtig tollen Satz gesagt, der Hartmut bestimmt schmunzeln lässt : Meine Lunge ist sportlich ausgebildet die Lunge wird durch die Ruferei ständig in Anspruch genommen.
Es gibt sehr clevere Antworten auf viele Fragen, die die Fans bewegen, so zum Beispiel ob man als Rocker in Würde alt werden kann.
Absolut überraschend für mich ist die vernünftige Einstellung zu Youtube.
Eines der interessantesten Interviews der letzten Zeit - danke an Anja.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Maschine bei "Deutsche Welle TV"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2009 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sorry, Anja, ich hab erstmal nur Bernd seinen Beitrag beachtet, weil ich auf den Polizeiruf schon so lange warte. Jetzt hab ich mir auch das von dir empfohlene Interview angesehn und ich muß sagen, es war wirklich spitze. Lange kein so gutes und sachliches Interview gesehn. Da gab´s ja schon ganz andere Moderator-"Experten" (siehe Buchmesse). Also nochmal Danke an Anja.

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 21:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0