#1

ORC im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.08.2009 19:42
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gerade kam ein kurzer Beitrag über ORC aus DD im MDR "Länderzeit" via Satellit. Es war der letzte Beitrag der Sendung mit kurzen "Interwiews" mit Claudius D.,Quaster,Toni K.,Holger B. und einigen Musikschnippseln. Auf die Schnelle hab ich Jolina ausmachen können... :-) Für alle Interessierten: Mal beim MDR kucken,wann eine Wiederholung kommt (morgen früh???)

nach oben springen

#2

RE: ORC im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.08.2009 20:03
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

In Sachsen-Anhalt kam das leider nicht. Wir sahen bloß Nachrichten aus Nah und Fern.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: ORC im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.08.2009 20:16
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Logisch,Sonny,Du bekommst wahrscheinlich "nur" Dein Regionalprogramm SA heute. In der Länderzeit über Satellit kommen Nachrichten aus allen 3 Ländern. Die Sachsen hatten vielleicht noch Glück im Sachsenspiegel" ...?!?

nach oben springen

#4

RE: ORC im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.08.2009 20:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am besten ab morgen auf http://www.mdr.de die Mediathek nutzen. Heute war es noch nicht online, kommt meist am Folgetag erst. Ich hab den Bericht auch nicht gesehen.

nach oben springen

#5

RE: ORC im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.08.2009 09:33
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hab grad in der Mediathek gestöbert. http://www.mdr.de/mediathek/
Den "Sachsenspiegel" anklicken, dann läuft das Video zur Sendung ab.
ORK ist etwa mittendrin. Ich denke, es ist das, was Silke gesehen hat.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: ORC im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.08.2009 10:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, nun hab ich es auch in der Mediathek sehen können. Ein doch recht guter Querschnitt des Konzertes.

Aber die Location in DD ist ja schon mal eine feine Auswahl gewesen. Schön, daß es die "Junge Garde" wieder gibt. Fast so schön wie Kamenz. Hier könnten die PUHDYS auch mal wieder ne Mugge geben. So wie am 13. und 14.9.1997 ("Frei wie die Geier"-Tour) Mann, waren das Zeiten ....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0