#1

Maschine & Klaus bei Volle Kanne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2009 10:36
von fussel | 42 Beiträge | 73 Punkte

Hallo, habe heute meinen ersten Urlaubstag und gucke was so morgens kommt und dann sind die Puhdys bei "Volle Kanne" zu Gast. Hat das zufällig jemand mitbekommen und eventuell mitgeschnitten, habe nur noch 2 min. gesehen, die Sendung war dann zu Ende.
Bitte melden würde die Sendung gerne komplett sehen, so oft ist der Klaus ja nicht mit bei solchen Sendungen.

Gruß
Torsten

nach oben springen

#2

RE: Maschine & Klaus bei Volle Kanne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2009 11:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schade, daß es vorher nicht angekündigt war. Somit habe auch ich es verpaßt. Vielleicht war jmd. anders glücklicher und hat aufgenommen. In der Mediathek ist es leider nicht dabei, nur 2 andere Beiträge und in einem (Schlüsseldienst) die beiden nur kurz vorher eingeblendet.

nach oben springen

#3

RE: Maschine & Klaus bei Volle Kanne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2009 12:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im ZDF-Infokanal läuft gerade Wdh 11-12:30 , hab es aber eine Stunde lang verpaßt. Jetzt reden sie grade über die Wahl...

nach oben springen

#4

RE: Maschine & Klaus bei Volle Kanne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2009 13:18
von zwi1al
avatar

Steht jetzt auf der ZDF Mediathek zur verfügung MFG Mirko aus Zwickau

nach oben springen

#5

RE: Maschine & Klaus bei Volle Kanne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2009 13:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke , Mirko !
Jetzt sogar komplett der PUHDYS-Beitrag: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/ Dort dann "Volle Kanne" suchen und den Puhdys-Beitrag auswählen...

zuletzt bearbeitet 29.09.2009 14:49 | nach oben springen

#6

RE: Maschine & Klaus bei Volle Kanne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2009 21:01
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Warum wird das wieder einmal mehr nicht angekündigt? Das finde ich sehr sehr ärgerlich! Obwohl ich mir jedesmal vornehme mich nicht zu ärgern .... Zum Glück kann man es in der Mediathek sehen, aber auch hier gilt "live ist live"
Inzwischen steht es zwar auf der HP, aber ich glaube,gestern habe ich es nicht gesehen,als ich die TV-Termine ansah :-/

zuletzt bearbeitet 29.09.2009 21:23 | nach oben springen

#7

RE: Maschine & Klaus bei Volle Kanne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.09.2009 12:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gestern stand es noch nicht auf der Puhdys-HP. Ich hätte es auch gern aufgenommen...
Also wer eine Sicherheitskopie sein Eigen nennt, darf sich auch bei mir mal gern melden....(PN)

Aber heute, die Goldene Henne kommt heute 20:15-22:45 Uhr im MDR und rbb. Nur mal fix daran erinnert, damit es keinem durch die Lappen geht. PUHDYS 100 pro dabei. Egal, ob mit oder ohne Preis.

Vorher ein Bericht ab 19:50 Uhr im MDR vom Roten Teppich. Sandra (Bastell) ist auch vor Ort und wir freuen uns schon auf die Bildberichte heut abend hier im Forum.

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 12:27 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1