#1

13 Fragen am Maschine (Interview in der Sächischen Zeitung 1.8.)

in Presse, Medien 01.08.2009 11:57
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Hi Heute gingen die 13 Fragen an Maschine von den Puhdys hier der Link:

http://www.sz-online.de/_tools/kurzinfo/...?id=6506&info=1

MfG
Matti

nach oben springen

#2

RE: 13 Fragen am Maschine (Interview in der Sächischen Zeitung 1.8.)

in Presse, Medien 01.08.2009 15:08
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das ist ja wirklich informativ und auf witzige Art. Hätte ich ohne Deinen Tipp nie gefunden. Danke.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: 13 Fragen am Maschine (Interview in der Sächischen Zeitung 1.8.)

in Presse, Medien 01.08.2009 15:32
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

stand ja heute in der Zeitung. Hab dann einfach im Netz gegugt obs da auch steht. Und da ich's dort fand hab ich den Link hier rein kopiert.

nach oben springen

#4

RE: 13 Fragen am Maschine (Interview in der Sächischen Zeitung 1.8.)

in Presse, Medien 01.08.2009 18:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Dass Du so bescheiden drauf reagierst, ehrt Dich.
Trotzdem nimm das Danke ruhig an!
Die SZ würde ich Sachsen-Anhalt schwerlich bekommen, und die vielen Fanms von noch woanders her sicher auch. Wenn ich sie hätte, wär noch nicht raus, dass ich das grad sehe.
Matti, ich bin froh über jeden Link hier. Und nicht nur ich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: 13 Fragen am Maschine (Interview in der Sächischen Zeitung 1.8.)

in Presse, Medien 02.08.2009 16:34
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Das sind ja wirklich mal interessante Fragen.
Ich bin auch über solche Links dankbar, denn das erspart, dass man selbst suchen muss, vor allem bei Beiträgen, die hier wohl kaum zu bekommen sind.
Also auch von mir vielen Dank für diesen Link.

nach oben springen

#6

RE: 13 Fragen am Maschine (Interview in der Sächischen Zeitung 1.8.)

in Presse, Medien 02.08.2009 16:46
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja,Matti.Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen.Wirklich sehr informativ und auch witzig was die eine oder ander Frage und Antwort angeht.Auch von mir danke für den Link.
L.G.Frank

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1