#1

Impro im Stadtpark in Magdeburg am 12.09.09

in Ostrock allgemein 13.08.2009 11:50
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Wollte mal schnell ein wenig Werbung machen:

Impro im Stadtpark in Magdeburg am 12. September 2009
Beginn ist 16.00 Uhr

Mit dabei: Juckreiz, Reform, Scheselong (mein Favorit-Strassenkehrer und Letzter Liebeswalzer), Klosterbrüder,Charlies Crew, Kellergeister, Quintessenz, Reggae Play, Bass Paule und Special Guest: The Lords.
- Eine Zeitreise durch die Magdeburger Rockgeschichte -

Wenn das nicht ne tolle Veranstaltung wird....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 14.08.2009 10:28 | nach oben springen

#2

RE: Impro im Stadtpark in Magdeburg am 12.09.09

in Ostrock allgemein 13.08.2009 20:11
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Genau! Da will ich auch hin, denn das wird sicher sehr interessant. Besonders die KLOSTERBRÜDER und REFORM haben mir früher gefallen. Aber es treten ja auch Ostmetal-Szenegrößen bei CHARLIES CREW und SCHESELONG auf, mit denen ich mich gerne mal unterhalten würde.




--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 20:35 | nach oben springen

#3

RE: Impro im Stadtpark in Magdeburg am 12.09.09

in Ostrock allgemein 13.08.2009 20:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Zusammenstellung dieser Bands ist echt sensationell - mit einem Schlag hätte ich die letzten weißen Flecken auf meiner Ostrocklandkarte getilgt. Reform ist für ich die Band, die bei mir eigentlich die Hitliste der "Nicht - Gesehenen" anführt. Reform möchte ich aber unbedingt mit dem dazugehörigen Geiger sehen. Nur dumm , der spielt an dem Tag vor den Puhdys und da will ich hin. Wieso sind eigentlich immer die interessantesten Termine gleichzeitig?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Impro im Stadtpark in Magdeburg am 12.09.09

in Ostrock allgemein 13.08.2009 21:08
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ja, interessante Mugge in MD. Hab ich auch im Plan.

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: Impro im Stadtpark in Magdeburg am 12.09.09

in Ostrock allgemein 03.09.2009 10:25
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Es gibt Neuigkeiten zu "Impro im Stadtpark - 1. Impro Revival Nacht": REFORM und die KLOSTERBRÜDER sollen in der Original-Besetzung auftreten und bei CHARLIES CREW, REGGAE PLAY und SCHESELONG sind zumindest noch die Schlüsselfiguren von damals mit am Start. Nur wer die ehemalige JUCKREIZ-Sängerin Marion Sprawe noch einmal sehen möchte, wird enttäuscht werden, denn ihren Part hat mittlerweile Sängerin und Drummerin Kristeen übernommen. Weitere Informationen zu den einzelnen Bands findet Ihr auf der "News/Presse"-Seite von http://www.impro-im-stadtpark.de/.
Der ganze Abend soll übrigens chronologisch rückwärts von den Achtzigern über die Siebziger und Sechziger bis hin zur dienstältesten deutschen Band THE LORDS führen.


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 10:26 | nach oben springen

#6

RE: Impro im Stadtpark in Magdeburg am 12.09.09

in Ostrock allgemein 04.09.2009 13:09
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

He Leute, Renft sind auch mit dabei (Weil eine Band abgesagt hat).
Doch das habt ihr ja sicher schon gelesen (lt. Link von HeRo)


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0